ARD Brisant 17:15 Heute 09.10.2017

Hierher wird alles 'verschoben', was nicht mehr aktuell ist

Re: ARD Brisant 17:15 Heute 09.10.2017

Beitragvon Freaky-Flo » Di 10.Okt.2017 19:17

Habe es aufgenommen.
Muss sagen, dass ich von dem Bericht etwas enttäuscht bin.
Sehr kurz und wirklich nur auf Heidi Brühl ausgerichtet.
Grundsätzlich war er schön der Bericht und auch schöne Szene ausgewählt.
Ich habe aber mehr erwartet und erhofft. Dafür das das TV den ganzen Abend da war.
„Mein Tipp an Männer: nicht sauber machen, sauber halten!“
Benutzeravatar
Freaky-Flo
Immenhof-König
Immenhof-König
 
Beiträge: 366
Registriert: Do 29.Mär.2012 7:06
Wohnort: 26129 Oldenburg

Re: ARD Brisant 17:15 Heute 09.10.2017

Beitragvon Andrea1984 » Di 10.Okt.2017 19:42

Das ist doch im Fernsehen fast immer so, nicht nur bei der Immenhof-Gala: Da wird gefilmt , gefilmt, gefilmt und dann "die Hälfte" rausgeschnitten.

So auch hier: "Was gibt es Neues" (Comedy-Quiz, vgl. ähnlich wie "Genial Daneben") - da bin ich einmal, im Februar 2008, bei einer Aufzeichnung dabei gewesen. Die Aufwärmfrage und die dazugehörige Antwort, sowie einige Versprecher der Kabarettistinnen sind herausgeschnitten worden, obwohl ich sie im Studio live gesehen habe.
Normalerweise sitzen 4 Männer und 1 Frau im Rateteam - ganz selten: 5 Männer - bei dieser Folge sind es 4 Frauen und 1 Mann gewesen.

Heidi Brühls Sohn - ich bin fast :shock: - gewesen. Den hätte ich mir ganz anders vorgestellt, nicht so ähm "vollschlank".
"Walzer .... Walzer hätt' ich auch gekonnt."
Benutzeravatar
Andrea1984
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
 
Beiträge: 4741
Registriert: So 14.Aug.2005 15:06
Wohnort: Mondsee, Österreich

Re: ARD Brisant 17:15 Heute 09.10.2017

Beitragvon Pony-Fan » Di 10.Okt.2017 20:22

Ich hätte es mir auch etwas länger gewünscht. Aber war trotzdem schön.
LG
Pony-Fan
__________________________________________
Ein netter Junge, dein Freund. Aber er spinnt leider ein bisschen!
Benutzeravatar
Pony-Fan
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
 
Beiträge: 1300
Registriert: Do 05.Jan.2012 15:55
Wohnort: Mönchengladbach, NRW

Re: ARD Brisant 17:15 Heute 09.10.2017

Beitragvon Jojo » Do 12.Okt.2017 10:49

Freaky-Flo hat geschrieben:Habe es aufgenommen.
Muss sagen, dass ich von dem Bericht etwas enttäuscht bin.
Sehr kurz und wirklich nur auf Heidi Brühl ausgerichtet.
Grundsätzlich war er schön der Bericht und auch schöne Szene ausgewählt.
Ich habe aber mehr erwartet und erhofft. Dafür das das TV den ganzen Abend da war.

Ja, wenn das Fernsehen wirklich den gesamten Abend da war, ist es schon schade! Ist aber nun mal eher kein Thema von breiterem Interesse (mehr)! Insofern kann man eher mehr als froh sein, dass sie es überhaupt gebracht haben!
Dass es nur auf Heidi Brühl ausgerichtet war freute mich natürlich sehr! :mrgreen: Das ist aber vielleicht auch nicht verwunderlich, denn beworben hatte Mario es ja als Heidi-Brühl-Gala. Und, da es letztlich nur ein Bericht(chen) von wenigen Minuten war ...

Pony-Fan hat geschrieben:Ich hätte es mir auch etwas länger gewünscht. Aber war trotzdem schön.

Stimmt!

Was das Schneiden bei den Wiederholungen betrifft: Es scheint üblich zu sein bei Wiederholungen dieser Sendung, dass diese dann (zumeist jedenfalls) um etwa 15 Minuten gekürzt werden. Volle Länge zeigte in den Wiederholungen natürlich der MDR als produzierender Sender und auch "One" wiederholte gestern um 09:05 Uhr ungekürzt.
Bild
Bild Noch Spaß am Voten? HIER und hier Besucher-Voting (3-stündlich) kann für meine Brühl-HP geklickt werden!
Und HIER für eine meiner weiteren HPs (Nr.: 398 / derzeit ganz unten!) Vielen DANK!!!!!!!!!!
Benutzeravatar
Jojo
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
 
Beiträge: 1237
Registriert: Mo 15.Nov.2010 12:25

Vorherige

Zurück zu Abgelaufene Termine od. Veranstaltungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron