Seite 1 von 1

Führungen 2015

BeitragVerfasst: Sa 21.Feb.2015 8:37
von Tebo
Hallo liebe Immenhoflerinnen und Immenhofler.

Ich habe gestern von Harald Düsterhoff eine Nachricht erhalten bezüglich der Immenhof-Führungen.

Im Jahr 2015 werden keine Führungen stattfinden!

Der Grund dafür sind die Umbau- und Sanierungsarbeiten. Es wäre für die Besucher zu gefährlich, vor allem für die Kinder, und Sicherheit geht ja bekanntlich vor.

Re: Führungen 2015

BeitragVerfasst: So 22.Feb.2015 19:11
von Freaky-Flo
Hab ich leider auch nicht mit gerechnet.

Ich vermute mal, dass es wenn überhaupt erst nach der Sanierung wieder geht, falls es dann noch erlaubt wird.

Re: Führungen 2015

BeitragVerfasst: So 22.Feb.2015 21:28
von Andrea1984
Damit hab' ich schon gerechnet: Eh klar, dass während der Umbauarbeiten keine Führungen stattfinden können/dürfen.

Vielleicht erst 2016 oder 2017 - je nach dem - wenn bis dahin noch Interesse besteht/Führungen erlaubt sind etc.

Re: Führungen 2015

BeitragVerfasst: Mo 23.Feb.2015 0:58
von Foto-Fan
Hallo Immenhofer, ich befürchte nach der Umbauphase wird es keine Führungen mehr geben.
Ein Ponyhotel mit ca. 36 Pony und Pferdeställen ist geplant.

Die Gäste werden sich über die Besucher nicht gerade freuen.

Aber als Gast...............bin ich drin.

Re: Führungen 2015

BeitragVerfasst: Mo 23.Feb.2015 12:51
von Andrea1984
Fast wie in den Filmen - der Immenhof äh pardon Gut Rothensande ist pleite - jemand reicher kauft es und ein Ponyhotel wird eröffnet. ;)