Rolf Marnitz - Briefträger in "Zwillinge"

Teile 1 - 3 :
Margot (Karin Klinger geb. Andersen †), Gisela (Christiane Jansen), Herr Ottokar (Herbert Kiper †), Dr.Weskamp (Hubert von Meyerinck †), Frau Käthe (Maria Paudler †), Gast (Wolfgang Neuss †), Hein Daddel (Josef Sieber †), Fräulein Madler (Helen Vita †), Postbote (Herbert Weißbach †), Angela (Christiane König), Onkel Pankraz (Hans Nielsen †), Mans (Peter Tost), Frau Rehmann (Alexa von Porembsky †), Herr Holtmann (Tilo von Berlepsch †), Herr Pötz (Dirk Dautzenberg †), Ester Brandt (Ruth Lommel †), etc.

Teile 4 - 5 :
Die Zarin (Olga Tschechowa †), Anke (Jutta Speidel), Dr. Tiedemann (Franz Schafheitlin †), Kläuschen (Bernd Herzsprung), Sigrid (Giulia Follina), Wedderkopp Vadder (Henry Vahl †), etc.

Rolf Marnitz - Briefträger in "Zwillinge"

Beitragvon Andrea1984 » Do 16.Jun.2016 21:11

Der Briefträger in "Zwillinge", ist imho noch am Leben: https://de.wikipedia.org/wiki/Rolf_Marnitz

(* 06.12. 1925): Quelle: siehe oben.

Gefunden, zufällig.
"Walzer .... Walzer hätt' ich auch gekonnt."
Benutzeravatar
Andrea1984
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
 
Beiträge: 4741
Registriert: So 14.Aug.2005 15:06
Wohnort: Mondsee, Österreich

Re: Rolf Marnitz - Briefträger in "Zwillinge"

Beitragvon Freaky-Flo » Di 21.Jun.2016 9:57

Den sollten wir vlt. mal anschreiben.

Ich dachte jetzt erst an Mario, aber ich glaube der ist an den 70er Filmen nicht so interessiert wie an den 50ern.

Ich würde wohl sonst auch versuchen Kontakt aufzunehmen.
„Mein Tipp an Männer: nicht sauber machen, sauber halten!“
Benutzeravatar
Freaky-Flo
Immenhof-König
Immenhof-König
 
Beiträge: 366
Registriert: Do 29.Mär.2012 7:06
Wohnort: 26129 Oldenburg

Re: Rolf Marnitz - Briefträger in "Zwillinge"

Beitragvon Andrea1984 » Di 21.Jun.2016 11:32

Ich weiß nicht recht, der Mann ist doch schon über 90 und hat vielleicht gar keine Erinnerungen/kein Interesse mehr an die/den Dreharbeiten, die vor über 40 Jahren stattgefunden haben.

Ich hab den Namen zufällig im Google gefunden und der Vollständigkeit halber ergänzt.


Ob man mit Rolf Marnitz Kontakt aufnehmen kann/darf, weiß ich nicht. Nur Mut, Freaky-Flo.

Versuch macht kluch - so sagt man doch, gell. ;)
"Walzer .... Walzer hätt' ich auch gekonnt."
Benutzeravatar
Andrea1984
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
 
Beiträge: 4741
Registriert: So 14.Aug.2005 15:06
Wohnort: Mondsee, Österreich

Re: Rolf Marnitz - Briefträger in "Zwillinge"

Beitragvon Freaky-Flo » Mi 22.Jun.2016 13:47

Stimmt schon.
Bei über 90 ist es vlt. nicht mehr so angebracht.
Es sei denn er hat nicht viele Angehörige und freut sich, wenn jemand interesse an ihm hat.
Viele ältere Leute erzählen ja gerne.
Aber wir wissen ja auch nichts über die gesundheitliche Verfassung.
„Mein Tipp an Männer: nicht sauber machen, sauber halten!“
Benutzeravatar
Freaky-Flo
Immenhof-König
Immenhof-König
 
Beiträge: 366
Registriert: Do 29.Mär.2012 7:06
Wohnort: 26129 Oldenburg

Re: Rolf Marnitz - Briefträger in "Zwillinge"

Beitragvon Andrea1984 » So 05.Nov.2017 18:14

Es gibt eine Synchronsprecherin namens Claudia Marnitz. Möglicherweise ist sie mit Rolf Marnitz verwandt: Tochter/Nichte/Enkelin ?
"Walzer .... Walzer hätt' ich auch gekonnt."
Benutzeravatar
Andrea1984
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
 
Beiträge: 4741
Registriert: So 14.Aug.2005 15:06
Wohnort: Mondsee, Österreich

Re: Rolf Marnitz - Briefträger in "Zwillinge"

Beitragvon Jojo » Mo 06.Nov.2017 11:39

Andrea1984 hat geschrieben:Es gibt eine Synchronsprecherin namens Claudia Marnitz. Möglicherweise ist sie mit Rolf Marnitz verwandt: Tochter/Nichte/Enkelin ?

Tochter oder Nichte könnte passen, denn ich habe eine Angabe gefunden, nachdem die Frau 1958 geboren sein soll.
http://www.synchrondatenbank.de/spreche ... syncsort=1
Bild
Bild Noch Spaß am Voten? HIER und hier Besucher-Voting (3-stündlich) kann für meine Brühl-HP geklickt werden!
Und HIER für eine meiner weiteren HPs (Nr.: 398 / derzeit ganz unten!) Vielen DANK!!!!!!!!!!
Benutzeravatar
Jojo
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
 
Beiträge: 1237
Registriert: Mo 15.Nov.2010 12:25


Zurück zu In weiteren Rollen...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast