Und wer spiel den Enkel von Dr Tiedemann im 5.Teil??

Teile 1 - 3 :
Gisela (Christiane Jansen), Herr Ottokar (Herbert Kiper †), Dr.Weskamp (Hubert von Meyerinck †), Frau Käthe (Maria Paudler †), Gast (Wolfgang Neuss †), Hein Daddel (Josef Sieber †), Fräulein Madler (Helen Vita †), Postbote (Herbert Weißbach †), Onkel Pankraz (Hans Nielsen †), Frau Rehmann (Alexa von Porembsky †), Herr Holtmann (Tilo von Berlepsch †), Herr Pötz (Dirk Dautzenberg †), Ester Brandt (Ruth Lommel †),Fritzchen (Roland Kaiser †), etc.

Teile 4 - 5 :
Die Zarin (Olga Tschechowa †), Anke (Jutta Speidel), Dr. Tiedemann (Franz Schafheitlin †), Kläuschen (Bernd Herzsprung), Sigrid (Giulia Follina), Wedderkopp Vadder (Henry Vahl †), etc.
Antworten
Sunny79
Immenhof-Fan
Immenhof-Fan
Beiträge: 16
Registriert: Mi 06.Dez.2006 10:55
Wohnort: Melle
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Und wer spiel den Enkel von Dr Tiedemann im 5.Teil??

Beitrag von Sunny79 »

Würde mich freuen wenn ihr mir helfen könnt!!
Benutzeravatar
Andrea1984
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
Beiträge: 5839
Registriert: So 14.Aug.2005 16:06
Wohnort: Salzburg, Österreich
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Andrea1984 »

"Hasso" ist der Großneffe von Dr. Tidemann.

Laut IMDB wird "Hasso" von Thomas Balzer verkörpert. Das ist die gute Nachricht.

Die schlechte: Auf IMDB findet man sonst gar nichts über Thomas Balzer, weder Geburtsjahr noch andere Filme, in denen er mitgespielt haben könnte. :-(

Ich finde ihn so schnuckelig mit seinen langen, schwarzen Haaren und den blauen Augen.
"Walzer .... Walzer hätt' ich auch gekonnt."
Benutzeravatar
Tebo
Admin
Admin
Beiträge: 708
Registriert: Mo 22.Aug.2005 20:46
Wohnort: Neuss
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Tebo »

Ich finde leider auch nichts über Ihn. Ich meine, dass er als Synchronsprecher tätig ist.
...Giftige, kleine Kröte! Du bleibst wo Du bist! Im Bett!
Benutzeravatar
Alexander ARKENS
Immenhof-Profi
Immenhof-Profi
Beiträge: 143
Registriert: So 17.Jul.2011 22:30
Wohnort: Versmold
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Alexander ARKENS »

Irre ich mich, oder hat er nicht im "Fliegenden Klassenzimmer" einen Erzieher gespielt?
Die 1970er Verfilmung mit HaJo "Blacky" Fuchsberger und Heinz Reincke?
Für jeden Dreck muss man ins Dorf! Es ist zum...
Benutzeravatar
Tebo
Admin
Admin
Beiträge: 708
Registriert: Mo 22.Aug.2005 20:46
Wohnort: Neuss
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Tebo »

Ich denke Du verwechselst den gerade mit Bernd Herzsprung, der den schönen Theodor gespielt hat. :D
...Giftige, kleine Kröte! Du bleibst wo Du bist! Im Bett!
Benutzeravatar
Alexander ARKENS
Immenhof-Profi
Immenhof-Profi
Beiträge: 143
Registriert: So 17.Jul.2011 22:30
Wohnort: Versmold
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Alexander ARKENS »

Die sahen sich doch recht ähnlich, gerade in der Zeit, wo Jeansanzüge und lange Haare bei Männern in Mode waren.
Für jeden Dreck muss man ins Dorf! Es ist zum...
Benutzeravatar
Tebo
Admin
Admin
Beiträge: 708
Registriert: Mo 22.Aug.2005 20:46
Wohnort: Neuss
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Tebo »

Bernd Herzsprung spielte auch im 4ten Immenhof-Teil mit, deswegen kann er es auch nicht sein. *g*
...Giftige, kleine Kröte! Du bleibst wo Du bist! Im Bett!
Antworten

Zurück zu „In weiteren Rollen...“