Grabstelle!! Olga Tschechowa

Teile 1 - 3 :
Gisela (Christiane Jansen), Herr Ottokar (Herbert Kiper †), Dr.Weskamp (Hubert von Meyerinck †), Frau Käthe (Maria Paudler †), Gast (Wolfgang Neuss †), Hein Daddel (Josef Sieber †), Fräulein Madler (Helen Vita †), Postbote (Herbert Weißbach †), Onkel Pankraz (Hans Nielsen †), Frau Rehmann (Alexa von Porembsky †), Herr Holtmann (Tilo von Berlepsch †), Herr Pötz (Dirk Dautzenberg †), Ester Brandt (Ruth Lommel †),Fritzchen (Roland Kaiser †), etc.

Teile 4 - 5 :
Die Zarin (Olga Tschechowa †), Anke (Jutta Speidel), Dr. Tiedemann (Franz Schafheitlin †), Kläuschen (Bernd Herzsprung), Sigrid (Giulia Follina), Wedderkopp Vadder (Henry Vahl †), etc.
Antworten
Sunny79
Immenhof-Fan
Immenhof-Fan
Beiträge: 16
Registriert: Mi 06.Dez.2006 10:55
Wohnort: Melle
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Grabstelle!! Olga Tschechowa

Beitrag von Sunny79 »

Benutzeravatar
Andrea1984
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
Beiträge: 5839
Registriert: So 14.Aug.2005 16:06
Wohnort: Salzburg, Österreich
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Andrea1984 »

Das ist ein interessanter Link, auf diesem Friedhof liegt u.a. Georg Thomalla ("Lümmel von der ersten Bank") begraben.

Mal sehen, wen ich sonst noch so aller dort finde.
"Walzer .... Walzer hätt' ich auch gekonnt."
Benutzeravatar
HaJoZan
Immenhof-König
Immenhof-König
Beiträge: 499
Registriert: Fr 15.Dez.2006 15:34
Wohnort: Dortmund, NRW
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Die Zuordnung der Friedhöfe

Beitrag von HaJoZan »

Andrea1984 hat geschrieben: ... auf diesem Friedhof liegt u.a. Georg Thomalla ("Lümmel von der ersten Bank") begraben.
Hallo Andrea1984!

Aus deinen Worten interpretiere ich, dass du meinst, dass das Grab von Georg Thomalla sich auf dem gleichen Friedhof befindet, auf dem sich auch das Grab von Olga Tschechowa befindet.

Da die beiden (sich unter der jeweiligen Nahaufnahme des jeweiligen Grabsteins befindenden) Links unterschiedlichen Text haben ("Gräfelfing" und "Badgastein"), meine ich, dass die beiden betreffenden Grabstätten auch zwei verschiedenen Friedhöfen zugeordnet sind.

Abschließend noch ein Hinweis an alle Leserinnen und Leser:
Auf der - dankeswerterweise - von 'Sunny79' verlinkten Webseite ist auch das Grab des Regisseurs Ulrich Schamoni zu sehen.
Da ich mir diese Grabstätte schon persönlich angeschaut habe, möchte ich darauf (und auf den betreffenden Friedhof) mal näher eingehen. Das tue ich aber nicht hier in diesem Topic, sondern mache das in der Plauderstube!
Bis dann ...

Gruß von HaJoZan
Oma Jantzen: "Dass einem die Leute immer mittags in die Suppe fallen müssen".
Benutzeravatar
Andrea1984
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
Beiträge: 5839
Registriert: So 14.Aug.2005 16:06
Wohnort: Salzburg, Österreich
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Andrea1984 »

Ich hätte doch besser auf die Orte und nicht "nur" auf die Namen achten sollen.

Ulrich Schamoni sagt mir nichts. Ist das eine Bildungslücke ? ;)
"Walzer .... Walzer hätt' ich auch gekonnt."
Antworten

Zurück zu „In weiteren Rollen...“