Wer kann helfen? Zeitschrift aus 2010 mit H. Brühl gesucht!?

Antworten
Benutzeravatar
Jojo
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
Beiträge: 1765
Registriert: Mo 15.Nov.2010 12:25
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 0

Wer kann helfen? Zeitschrift aus 2010 mit H. Brühl gesucht!?

Beitrag von Jojo »

Hallo Ihr Lieben!

Ich hoffe, dass mir hier jemand helfen kann! Anfang 2010 war in einer deutschen Zeitschrift ein Artikel über Heidi Brühl - wenn ich mich nicht irre, der einzige in diesem Jahr überhaupt.

Ich habe die Zeitschrift damals gesehen, den Kauf verschoben und dann Pech gehabt ... :cry:

Es dürfte so im Januar, evtl. auch Februar 2010 gewesen sein!

Leider weiß ich nicht mehr, wie die Zeitschrift hieß, nur noch, dass der Artikel ziemlich hinten im Heft war und, dass es etwa 2 Seiten waren.

Weiß vielleicht jemand, was ich meine und kann mir wieder auf die Sprünge helfen!!!?

Das wäre super!
profiler
Immenhof-Profi
Immenhof-Profi
Beiträge: 157
Registriert: Sa 16.Jun.2012 20:49
Wohnort: Mainz
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Wer kann helfen? Zeitschrift aus 2010 mit H. Brühl gesuc

Beitrag von profiler »

Hallo Jojo,

schau mal hier: ==> http://memorypage.beepworld.de/presse.htm :roll:
...und auf einmal kommt der Admiral Sombrero rein und sagt, Hein Daddel, Dein Glas ist leer!
Antworten

Zurück zu „Suche...“