Seite 1 von 2

Suche Immenhof-Fans / Treffen

Verfasst: Di 16.Okt.2012 20:46
von Freaky-Flo
Ich suche auf diesem Wege andere Immenhof-Fans aus der Nähe, mit denen man sich mal treffen kann und n Immenhof-DVD-Tag oder so machen kann.
Oder vielleicht Leute mit denen man mal über Skype telefoniert oder so.

Super wäre es auch sich vielleicht mal in Malente zu treffen (allerdings erst nächstes Jahr)

Re: Suche Immenhof-Fans / Treffen

Verfasst: So 21.Okt.2012 17:32
von Pony-Fan
Eine schöne Idee, Freaky-Flo! Für einen DVD-Tag wohnst du zu weit weg. Aber wenn ich den Immenhof und weitere Drehorte besichtige, werde ich das auf jeden Fall hier posten, dann kann man ja mal was ausmachen.

Re: Suche Immenhof-Fans / Treffen

Verfasst: So 21.Okt.2012 19:36
von Tebo
Ich wäre auch einmal für einen netten Immenhof-Abend. :) Neuss ist ja zum Glück nicht so weit von Mönchengladbach entfernt. Nur schade, dass Deutschland in Anführungsstrichen so gross ist. :-(
Ich fahre nächstes Jahr definitv noch einmal nach Malente. Man kann sich ja irgendwo auf halben Weg treffen und dann gemeinsam eine Immenhof-Invasion starten. ;)

Re: Suche Immenhof-Fans / Treffen

Verfasst: Mo 22.Okt.2012 20:24
von Freaky-Flo
Wenns zeitlich passt, bin ich auch dabei...

Sind ja zum Glück nur 2,5 Stunden ... max. 3 Stunden Autofahrt.
Wird notfalls n Tagestrip oder halt ne Wochenendtour.

Hoffe das meine Ferienwohnung dann auch frei ist xD

Re: Suche Immenhof-Fans / Treffen

Verfasst: Mi 19.Dez.2012 21:27
von Michi
Nette Idee, sich in Malente oder so zu Treffen und sich mal auszutauschen.
LG Michi

Re: Suche Immenhof-Fans / Treffen

Verfasst: Do 20.Dez.2012 10:48
von malente 2013
eine gute Idee ist das schon, man müsste mal ein paar Termin zusammen tragen und dann schauen ob man was gemeinsammes findet!? :D
Ich habe allesdings 900km zu fahren! :D :) :o :? :-(
Aber wenn es machbar ist bin ich dabei! ;)
Leg schon mal zwei Terminbereiche vor:
15.05-20.05.2013
oder Ende August- Anfang September eventuell. :roll:
laola

Re: Suche Immenhof-Fans / Treffen

Verfasst: Do 20.Dez.2012 15:45
von Freaky-Flo
Ich persönlich bin für den August!!!

Da habe ich 3 Wochen Urlaub und im Sommer ist es in Malente einfach herrlich.

Notfalls mache ich einen Tagestrip draus.
Morgens 2,5 Stunden hin, abends zurück.

Wäre aber zu stressig. So n Wochenende ist schon schöner.
Vor allem wenn man zusammen ein paar Drehorte besichtigen möchte.
(so 2-3 fehlen mir ja noch dank neuentdeckungen ;) )
Bushaltestelle 70er Jahre, Wetterkopphof 70er Jahre und da war glaube ich noch was *überleg*
Den Rest kenne ich schon ;)

Re: Suche Immenhof-Fans / Treffen

Verfasst: Fr 21.Dez.2012 14:05
von Pony-Fan
Super, wir machen nächstes Jahr ein richtiges Forumstreffen, das wäre schön!

Aber im August kann ich definitiv nicht, da haben wir in NRW noch Ferien. Ich würde gerne erstmal schauen, wie das Touristen-Programm in Malente nächstes Jahr aussieht, Mario Würz bietet ja immer besondere Events an, da möchte ich dann auch gerne hin.

Also, jetzt kann ich noch nicht über eine genaue Reisezeit entscheiden. Aber es ist ja auch noch viel Zeit bis zum Frühling/Sommer 2013... wir finden schon etwas Passendes!

Re: Suche Immenhof-Fans / Treffen

Verfasst: Fr 21.Dez.2012 21:16
von malente 2013
na da werd Ihr schauen wie schnell die Zeit vergeht 8)
Abwarten ist nicht schlecht, weil man ja wirklich noch nicht weiss was mit Immenhofbesichtigungen in Zukunft los ist. :shock:
Ich bin relativ flexiebel, muss halt dann mit der Anreise schauen wie ich das mache............ :roll:
Warten wir noch ein wenig ab :arrow: :arrow: :arrow:

Re: Suche Immenhof-Fans / Treffen

Verfasst: So 23.Dez.2012 23:54
von Andrea1984
@Pony-Fan

Das verstehe ich nicht: Gerade weil im August noch Ferien sind, müsstest du doch Zeit für eine Fahrt nach Malente haben.

Oder habe ich da was verwechselt ?

-

Bei mir ist es so: Kommt Zeit, kommt Fahrt nach Malente - 2013 oder 2014 - ich weiß es nicht.

Re: Suche Immenhof-Fans / Treffen

Verfasst: Di 25.Dez.2012 22:29
von Pony-Fan
Andrea1984 hat geschrieben:@Pony-Fan
Das verstehe ich nicht: Gerade weil im August noch Ferien sind, müsstest du doch Zeit für eine Fahrt nach Malente haben.
Habe mich unklar ausgedrückt. Eigentlich wollte ich damit sagen, dass ich im August im Urlaub bin.

Re: Suche Immenhof-Fans / Treffen

Verfasst: Mo 11.Feb.2013 19:27
von Freaky-Flo
Ich möchte das Thema "Fan-Treffen" nochmal ansprechen.

Ich würde das gerne im Sommer machen, ein Wochenende lang und dann mit allen die Drehorte abklappern.
Vielleicht könnte man ja sogar auf dem Immenhof zelten oder so?!

Ideen, Vorschläge etc. sind gerne gesehen. Wochenende kann man ja noch spontan festlegen. Ist ja auch noch Zeit.

Re: Suche Immenhof-Fans / Treffen

Verfasst: Di 12.Feb.2013 13:57
von Pony-Fan
Keine Sorge, ich habe es nicht vergessen und bin bei einem Forumstreffen auf jeden Fall dabei.

Hauptsache für mich ist, dass Tebo mitfährt, der ja bei mir um die Ecke wohnt und ich eine solche Reise ungern alleine stemmen möchte. Außerdem ist es mit einem Gleichgesinnten zusammen bestimmt nochmal so lustig!

Ich wollte nur, wie bereits gepostet, gerne abwarten, wie das Touristen-Programm in Malente nächstes Jahr aussieht, Mario Würz bietet ja immer besondere Events an, da möchte ich dann auch gerne hin.

Oder müsstest du beruflich-urlaubstechnisch jetzt schon einen konkreten Termin wissen? - Wie wäre es mit Pfingsten, vom 18.05.-20.05.2013? Ich schließe mich da aber auch gerne der Mehrheit an. Tebo, was meinst du?

Wer von den Forumsmitgliedern würde denn überhaupt zu einem solchen Treffen kommen? Freue mich auf viele Rückmeldungen!

Re: Suche Immenhof-Fans / Treffen

Verfasst: Do 14.Feb.2013 18:41
von Freaky-Flo
Wenns n Wochenende ist, ist mir der Termin egal xD ich kann immer relativ spontan nach Malente. Maximal 3 Stunden Autofahrt ^^

Re: Suche Immenhof-Fans / Treffen

Verfasst: Di 26.Feb.2013 10:25
von malente 2013
So Pony-Fan,

ich habe es gefunden! :roll:

Ein Treffen würde mir auch sehr gut gefallen!
Wenn ich das nüchtern sehe, wäre es super wenn ich das dann auch gleich mit allem darumherum verbinden könnte! :roll:
Da ich ja ein wenig entfernter :shock: bin wie manch anderer ;) von den Örtlichkeiten. :lol:
Wenn sich was ergibt Termintechnisch, muss ich halt rechzeitig wissen.
Damit mein Hofstab reagieren kann.................. :hi: