Suche Immenhof-Fans / Treffen

Suche Immenhof-Fans / Treffen

Beitragvon Freaky-Flo » Di 16.Okt.2012 19:46

Ich suche auf diesem Wege andere Immenhof-Fans aus der Nähe, mit denen man sich mal treffen kann und n Immenhof-DVD-Tag oder so machen kann.
Oder vielleicht Leute mit denen man mal über Skype telefoniert oder so.

Super wäre es auch sich vielleicht mal in Malente zu treffen (allerdings erst nächstes Jahr)
„Mein Tipp an Männer: nicht sauber machen, sauber halten!“
Benutzeravatar
Freaky-Flo
Immenhof-König
Immenhof-König
 
Beiträge: 377
Registriert: Do 29.Mär.2012 7:06
Wohnort: 26129 Oldenburg

Re: Suche Immenhof-Fans / Treffen

Beitragvon Pony-Fan » So 21.Okt.2012 16:32

Eine schöne Idee, Freaky-Flo! Für einen DVD-Tag wohnst du zu weit weg. Aber wenn ich den Immenhof und weitere Drehorte besichtige, werde ich das auf jeden Fall hier posten, dann kann man ja mal was ausmachen.
LG
Pony-Fan
__________________________________________
Ein netter Junge, dein Freund. Aber er spinnt leider ein bisschen!
Benutzeravatar
Pony-Fan
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
 
Beiträge: 1313
Registriert: Do 05.Jan.2012 15:55
Wohnort: Mönchengladbach, NRW

Re: Suche Immenhof-Fans / Treffen

Beitragvon Tebo » So 21.Okt.2012 18:36

Ich wäre auch einmal für einen netten Immenhof-Abend. :) Neuss ist ja zum Glück nicht so weit von Mönchengladbach entfernt. Nur schade, dass Deutschland in Anführungsstrichen so gross ist. :-(
Ich fahre nächstes Jahr definitv noch einmal nach Malente. Man kann sich ja irgendwo auf halben Weg treffen und dann gemeinsam eine Immenhof-Invasion starten. ;)
Bild

...Giftige, kleine Kröte! Du bleibst wo Du bist! Im Bett!
Benutzeravatar
Tebo
Admin
Admin
 
Beiträge: 633
Registriert: Mo 22.Aug.2005 19:46
Wohnort: Neuss

Re: Suche Immenhof-Fans / Treffen

Beitragvon Freaky-Flo » Mo 22.Okt.2012 19:24

Wenns zeitlich passt, bin ich auch dabei...

Sind ja zum Glück nur 2,5 Stunden ... max. 3 Stunden Autofahrt.
Wird notfalls n Tagestrip oder halt ne Wochenendtour.

Hoffe das meine Ferienwohnung dann auch frei ist xD
„Mein Tipp an Männer: nicht sauber machen, sauber halten!“
Benutzeravatar
Freaky-Flo
Immenhof-König
Immenhof-König
 
Beiträge: 377
Registriert: Do 29.Mär.2012 7:06
Wohnort: 26129 Oldenburg

Re: Suche Immenhof-Fans / Treffen

Beitragvon Michi » Mi 19.Dez.2012 21:27

Nette Idee, sich in Malente oder so zu Treffen und sich mal auszutauschen.
LG Michi
Pudlich.....sie wollen mich wohl vergiften
Benutzeravatar
Michi
Immenhof-Profi
Immenhof-Profi
 
Beiträge: 181
Registriert: Mi 05.Dez.2012 17:26
Wohnort: Siegen / NRW

Re: Suche Immenhof-Fans / Treffen

Beitragvon malente 2013 » Do 20.Dez.2012 10:48

eine gute Idee ist das schon, man müsste mal ein paar Termin zusammen tragen und dann schauen ob man was gemeinsammes findet!? :D
Ich habe allesdings 900km zu fahren! :D :) :o :? :-(
Aber wenn es machbar ist bin ich dabei! ;)
Leg schon mal zwei Terminbereiche vor:
15.05-20.05.2013
oder Ende August- Anfang September eventuell. :roll:
laola
LG malente 2013
mensch Dicki, hoffentlich sind wir bald fertig! Die Oma hat leicht reden vom Fenster aus............
Ein Königreich für eine Immenhofbesichtigung :-)
Benutzeravatar
malente 2013
Immenhof-Profi
Immenhof-Profi
 
Beiträge: 168
Registriert: Do 06.Sep.2012 10:20
Wohnort: zwischen Landsberg am Lech und Füssen

Re: Suche Immenhof-Fans / Treffen

Beitragvon Freaky-Flo » Do 20.Dez.2012 15:45

Ich persönlich bin für den August!!!

Da habe ich 3 Wochen Urlaub und im Sommer ist es in Malente einfach herrlich.

Notfalls mache ich einen Tagestrip draus.
Morgens 2,5 Stunden hin, abends zurück.

Wäre aber zu stressig. So n Wochenende ist schon schöner.
Vor allem wenn man zusammen ein paar Drehorte besichtigen möchte.
(so 2-3 fehlen mir ja noch dank neuentdeckungen ;) )
Bushaltestelle 70er Jahre, Wetterkopphof 70er Jahre und da war glaube ich noch was *überleg*
Den Rest kenne ich schon ;)
„Mein Tipp an Männer: nicht sauber machen, sauber halten!“
Benutzeravatar
Freaky-Flo
Immenhof-König
Immenhof-König
 
Beiträge: 377
Registriert: Do 29.Mär.2012 7:06
Wohnort: 26129 Oldenburg

Re: Suche Immenhof-Fans / Treffen

Beitragvon Pony-Fan » Fr 21.Dez.2012 14:05

Super, wir machen nächstes Jahr ein richtiges Forumstreffen, das wäre schön!

Aber im August kann ich definitiv nicht, da haben wir in NRW noch Ferien. Ich würde gerne erstmal schauen, wie das Touristen-Programm in Malente nächstes Jahr aussieht, Mario Würz bietet ja immer besondere Events an, da möchte ich dann auch gerne hin.

Also, jetzt kann ich noch nicht über eine genaue Reisezeit entscheiden. Aber es ist ja auch noch viel Zeit bis zum Frühling/Sommer 2013... wir finden schon etwas Passendes!
LG
Pony-Fan
__________________________________________
Ein netter Junge, dein Freund. Aber er spinnt leider ein bisschen!
Benutzeravatar
Pony-Fan
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
 
Beiträge: 1313
Registriert: Do 05.Jan.2012 15:55
Wohnort: Mönchengladbach, NRW

Re: Suche Immenhof-Fans / Treffen

Beitragvon malente 2013 » Fr 21.Dez.2012 21:16

na da werd Ihr schauen wie schnell die Zeit vergeht 8)
Abwarten ist nicht schlecht, weil man ja wirklich noch nicht weiss was mit Immenhofbesichtigungen in Zukunft los ist. :shock:
Ich bin relativ flexiebel, muss halt dann mit der Anreise schauen wie ich das mache............ :roll:
Warten wir noch ein wenig ab :arrow: :arrow: :arrow:
LG malente 2013
mensch Dicki, hoffentlich sind wir bald fertig! Die Oma hat leicht reden vom Fenster aus............
Ein Königreich für eine Immenhofbesichtigung :-)
Benutzeravatar
malente 2013
Immenhof-Profi
Immenhof-Profi
 
Beiträge: 168
Registriert: Do 06.Sep.2012 10:20
Wohnort: zwischen Landsberg am Lech und Füssen

Re: Suche Immenhof-Fans / Treffen

Beitragvon Andrea1984 » So 23.Dez.2012 23:54

@Pony-Fan

Das verstehe ich nicht: Gerade weil im August noch Ferien sind, müsstest du doch Zeit für eine Fahrt nach Malente haben.

Oder habe ich da was verwechselt ?

-

Bei mir ist es so: Kommt Zeit, kommt Fahrt nach Malente - 2013 oder 2014 - ich weiß es nicht.
"Walzer .... Walzer hätt' ich auch gekonnt."
Benutzeravatar
Andrea1984
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
 
Beiträge: 4785
Registriert: So 14.Aug.2005 15:06
Wohnort: Mondsee, Österreich

Re: Suche Immenhof-Fans / Treffen

Beitragvon Pony-Fan » Di 25.Dez.2012 22:29

Andrea1984 hat geschrieben:@Pony-Fan
Das verstehe ich nicht: Gerade weil im August noch Ferien sind, müsstest du doch Zeit für eine Fahrt nach Malente haben.


Habe mich unklar ausgedrückt. Eigentlich wollte ich damit sagen, dass ich im August im Urlaub bin.
LG
Pony-Fan
__________________________________________
Ein netter Junge, dein Freund. Aber er spinnt leider ein bisschen!
Benutzeravatar
Pony-Fan
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
 
Beiträge: 1313
Registriert: Do 05.Jan.2012 15:55
Wohnort: Mönchengladbach, NRW

Re: Suche Immenhof-Fans / Treffen

Beitragvon Freaky-Flo » Mo 11.Feb.2013 19:27

Ich möchte das Thema "Fan-Treffen" nochmal ansprechen.

Ich würde das gerne im Sommer machen, ein Wochenende lang und dann mit allen die Drehorte abklappern.
Vielleicht könnte man ja sogar auf dem Immenhof zelten oder so?!

Ideen, Vorschläge etc. sind gerne gesehen. Wochenende kann man ja noch spontan festlegen. Ist ja auch noch Zeit.
„Mein Tipp an Männer: nicht sauber machen, sauber halten!“
Benutzeravatar
Freaky-Flo
Immenhof-König
Immenhof-König
 
Beiträge: 377
Registriert: Do 29.Mär.2012 7:06
Wohnort: 26129 Oldenburg

Re: Suche Immenhof-Fans / Treffen

Beitragvon Pony-Fan » Di 12.Feb.2013 13:57

Keine Sorge, ich habe es nicht vergessen und bin bei einem Forumstreffen auf jeden Fall dabei.

Hauptsache für mich ist, dass Tebo mitfährt, der ja bei mir um die Ecke wohnt und ich eine solche Reise ungern alleine stemmen möchte. Außerdem ist es mit einem Gleichgesinnten zusammen bestimmt nochmal so lustig!

Ich wollte nur, wie bereits gepostet, gerne abwarten, wie das Touristen-Programm in Malente nächstes Jahr aussieht, Mario Würz bietet ja immer besondere Events an, da möchte ich dann auch gerne hin.

Oder müsstest du beruflich-urlaubstechnisch jetzt schon einen konkreten Termin wissen? - Wie wäre es mit Pfingsten, vom 18.05.-20.05.2013? Ich schließe mich da aber auch gerne der Mehrheit an. Tebo, was meinst du?

Wer von den Forumsmitgliedern würde denn überhaupt zu einem solchen Treffen kommen? Freue mich auf viele Rückmeldungen!
LG
Pony-Fan
__________________________________________
Ein netter Junge, dein Freund. Aber er spinnt leider ein bisschen!
Benutzeravatar
Pony-Fan
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
 
Beiträge: 1313
Registriert: Do 05.Jan.2012 15:55
Wohnort: Mönchengladbach, NRW

Re: Suche Immenhof-Fans / Treffen

Beitragvon Freaky-Flo » Do 14.Feb.2013 18:41

Wenns n Wochenende ist, ist mir der Termin egal xD ich kann immer relativ spontan nach Malente. Maximal 3 Stunden Autofahrt ^^
„Mein Tipp an Männer: nicht sauber machen, sauber halten!“
Benutzeravatar
Freaky-Flo
Immenhof-König
Immenhof-König
 
Beiträge: 377
Registriert: Do 29.Mär.2012 7:06
Wohnort: 26129 Oldenburg

Re: Suche Immenhof-Fans / Treffen

Beitragvon malente 2013 » Di 26.Feb.2013 10:25

So Pony-Fan,

ich habe es gefunden! :roll:

Ein Treffen würde mir auch sehr gut gefallen!
Wenn ich das nüchtern sehe, wäre es super wenn ich das dann auch gleich mit allem darumherum verbinden könnte! :roll:
Da ich ja ein wenig entfernter :shock: bin wie manch anderer ;) von den Örtlichkeiten. :lol:
Wenn sich was ergibt Termintechnisch, muss ich halt rechzeitig wissen.
Damit mein Hofstab reagieren kann.................. :hi:
LG malente 2013
mensch Dicki, hoffentlich sind wir bald fertig! Die Oma hat leicht reden vom Fenster aus............
Ein Königreich für eine Immenhofbesichtigung :-)
Benutzeravatar
malente 2013
Immenhof-Profi
Immenhof-Profi
 
Beiträge: 168
Registriert: Do 06.Sep.2012 10:20
Wohnort: zwischen Landsberg am Lech und Füssen

Nächste

Zurück zu Suche...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast