Suche Autogrammadressen

Antworten
Elli
Immenhof-Kenner
Immenhof-Kenner
Beiträge: 26
Registriert: Mi 21.Jun.2006 23:00
Wohnort: Niedersachsen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Suche Autogrammadressen

Beitrag von Elli »

Hallo!

Hier hat doch bestimmt der ein oder andere eine oder mehrere Autogrammadressen zu den Immenhof-Darstellern, oder???

Könntet ihr mir die mitteilen? Würde mich sehr freuen! Schade nur, dass es nicht mehr von allen ein Autogramm geben kann :cry:

Liebe Grüße,
Elli
Benutzeravatar
Andrea1984
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
Beiträge: 5839
Registriert: So 14.Aug.2005 16:06
Wohnort: Salzburg, Österreich
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Andrea1984 »

Im Angelika Meissner Topic steht eine Autogramm Adresse. Ich gebe allerdings keine 100% Garantie für die Richtigkeit der Angaben, da Angelika Meissner sich in den 60er Jahren aus dem Filmgeschäft zurückgezogen hat und auch keine Autogramme mehr gibt.

Vielleicht ist in diesem Fall lediglich eine Namensvetterin gemeint, doch die Adresse in Kanada spricht/sprach eher doch für "unsere" Angelika Meissner.
"Walzer .... Walzer hätt' ich auch gekonnt."
Gast
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Gast »

Da ja fast alle mittlerweile verstorben sind :cry: , hilft vermutlich nur ebay.
Gruß Mans
Elli
Immenhof-Kenner
Immenhof-Kenner
Beiträge: 26
Registriert: Mi 21.Jun.2006 23:00
Wohnort: Niedersachsen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Elli »

Werde da wohl mal gucken... Zu schade, dass schon so viele verstorben sind. Aber von Karin Andersen hab ich ein Autogramm in Malente bekommen können :)
Antworten

Zurück zu „Suche...“