Schimmelhengst

16 Jahre danach - mit komplett anderen Darstellern (bis auf Heidi Brühl) und Drehorten
Antworten
rainy
Ganz-Wenig-Poster
Beiträge: 1
Registriert: So 23.Sep.2007 19:10
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Schimmelhengst

Beitrag von rainy »

Sind pferdefans hier? Ich fand den Hengst am Anfang klasse. Den Rest natürlich auch ;)
Ponyzirkus
Immenhof-Kenner
Immenhof-Kenner
Beiträge: 29
Registriert: Di 22.Jan.2008 20:33
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Ponyzirkus »

shaitan*schreibt man den so?* mh naja,ich fand ihn nicht besonders schön... ich hätte mich über einen schönen braunen gefreut,evtl einen trakehner im bezug auf die flucht im krieg???
dr. pudlich und die oma wären so ein schönes paar,kommt auch immer was da zwischen,einmal wird es doch noch wahr!
Benutzeravatar
Andrea1984
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
Beiträge: 5839
Registriert: So 14.Aug.2005 16:06
Wohnort: Salzburg, Österreich
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Andrea1984 »

Mir gefällt die Szene gut, in der Dalli auf Scheitan reiten möchte und Alexander es ihr verbietet.

Doch später erlaubt er es ihr, soweit ich mich richtig erinnere. Auf dem Filmplakat zu "Frühling auf Immenhof" reitet Dalli eindeutig auf Scheitan.
"Walzer .... Walzer hätt' ich auch gekonnt."
Antworten

Zurück zu „Die Zwillinge vom Immenhof (1973)“