TV-Sendetermin

Nach dem Buch 'Dick, Dalli und die Ponies' von Ursula Bruns
Antworten
Benutzeravatar
Jojo
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
Beiträge: 1765
Registriert: Mo 15.Nov.2010 12:25
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 0

TV-Sendetermin

Beitrag von Jojo »

Laut http://www.prisma.de/fernsehen/tv_suche ... tern=Heidi Brühl

wird der Film am 17.03.2012 um 12:03 in der ARD gesendet! Die anderen 4 folgen sicherlich auch noch, aber da konnte ich noch keinen Termin finden!
Benutzeravatar
Andrea1984
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
Beiträge: 5839
Registriert: So 14.Aug.2005 16:06
Wohnort: Salzburg, Österreich
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Andrea1984 »

Danke für den Hinweis, Jojo. Werde den Termin im Kalender eintragen.

Mal schauen, ob die weiteren Immenhof Filme ebenfalls ausgestrahlt werden und wenn ja an welchen Tagen.

Das wäre unlogisch nur einen Teil der Filme zu zeigen vgl. z.b. die Lümmel von der ersten Bank - davon werden einige Teile - 2;3; 4;5 oft ausgestrahlt z.b. im ORF, jedoch nur selten und nicht jede Woche ein Teil, sondern mal dieser, mal jener - Teil 1; 6; 7 bekommt man fast gar nicht zu Gesicht.

-

Habe dort einige weitere Filme mit Heidi Brühl gefunden: http://www.prisma.de/fernsehen/tv_suche ... &limit=100

Und ebenfalls im TV Kalender eingetragen.
"Walzer .... Walzer hätt' ich auch gekonnt."
Benutzeravatar
Jojo
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
Beiträge: 1765
Registriert: Mo 15.Nov.2010 12:25
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Jojo »

Andrea1984 hat geschrieben:Danke für den Hinweis, Jojo. Werde den Termin im Kalender eintragen.

Mal schauen, ob die weiteren Immenhof Filme ebenfalls ausgestrahlt werden und wenn ja an welchen Tagen. (...)
:!: Weitere Sendetermine laut ARD Information, siehe beim entsprechenden Film. ;)
Antworten

Zurück zu „Die Mädels vom Immenhof (1955)“