Szene bei 01:22

Nach dem Buch 'Dick, Dalli und die Ponies' von Ursula Bruns

Szene bei 01:22

Beitragvon Freaky-Flo » So 10.Feb.2013 10:06

Vor welchem Gebäude steht Dr. Pudlich da mit "seinem" Auto?
Warum sieht man ihn nie wieder mit Auto, außer in dieser Szene?
Und seit wann haben die Jantzen´s Kühe? Oder woher kommt die Kuh, die Hannes dort an der Hand hat?
„Mein Tipp an Männer: nicht sauber machen, sauber halten!“
Benutzeravatar
Freaky-Flo
Immenhof-König
Immenhof-König
 
Beiträge: 366
Registriert: Do 29.Mär.2012 7:06
Wohnort: 26129 Oldenburg

Re: Szene bei 01:22

Beitragvon Ethelbert© » So 10.Feb.2013 13:09

Freaky-Flo hat geschrieben:Vor welchem Gebäude steht Dr. Pudlich da mit "seinem" Auto?
Warum sieht man ihn nie wieder mit Auto, außer in dieser Szene?
Und seit wann haben die Jantzen´s Kühe? Oder woher kommt die Kuh, die Hannes dort an der Hand hat?

Was euch so alles auffällt ist ja fast unglaublich :D
Tatsächlich fährt Dr. Pudlich sowohl im Auto als auch im Ponywagen. Wahrscheinlich im Auto für längere Überlandfahrten in der Holsteinischen Schweiz und Ponykutsche für den Nahverkehr in und um Malente.

Viele Grüsse
Ethelbert der Heimatforscher
Benutzeravatar
Ethelbert©
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
 
Beiträge: 989
Registriert: Di 05.Jul.2005 7:44
Wohnort: kurz vor Trier bzw. kurz hinter Trier

Re: Szene bei 01:22

Beitragvon Pony-Fan » Di 12.Feb.2013 12:10

Freaky-Flo hat geschrieben:Und seit wann haben die Jantzen´s Kühe? Oder woher kommt die Kuh, die Hannes dort an der Hand hat?


Bist du sicher, dass das wirklich Hannes ist? Ich dachte immer, das wäre irgendein Bauer, bei dem Dr. Pudlich gerade die Kühe untersucht.
LG
Pony-Fan
__________________________________________
Ein netter Junge, dein Freund. Aber er spinnt leider ein bisschen!
Benutzeravatar
Pony-Fan
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
 
Beiträge: 1300
Registriert: Do 05.Jan.2012 15:55
Wohnort: Mönchengladbach, NRW

Re: Szene bei 01:22

Beitragvon Freaky-Flo » Do 14.Feb.2013 18:36

Bist du sicher, dass das wirklich Hannes ist? Ich dachte immer, das wäre irgendein Bauer, bei dem Dr. Pudlich gerade die Kühe untersucht.


werde ich mal überprüfen. Moglich ist es.
„Mein Tipp an Männer: nicht sauber machen, sauber halten!“
Benutzeravatar
Freaky-Flo
Immenhof-König
Immenhof-König
 
Beiträge: 366
Registriert: Do 29.Mär.2012 7:06
Wohnort: 26129 Oldenburg

Re: Szene bei 01:22

Beitragvon Michi » Sa 02.Mär.2013 6:07

Es ist nicht Hannes, sondern irgendein Bauer. ( wie Freaky-Flo schon schreibt ).

Der Mann sieht ganz anders aus als Hannes.

LG Michi
Pudlich.....sie wollen mich wohl vergiften
Benutzeravatar
Michi
Immenhof-Profi
Immenhof-Profi
 
Beiträge: 181
Registriert: Mi 05.Dez.2012 17:26
Wohnort: Siegen / NRW


Zurück zu Die Mädels vom Immenhof (1955)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron