Seite 1 von 1

Szene bei 01:22

Verfasst: So 10.Feb.2013 10:06
von Freaky-Flo
Vor welchem Gebäude steht Dr. Pudlich da mit "seinem" Auto?
Warum sieht man ihn nie wieder mit Auto, außer in dieser Szene?
Und seit wann haben die Jantzen´s Kühe? Oder woher kommt die Kuh, die Hannes dort an der Hand hat?

Re: Szene bei 01:22

Verfasst: So 10.Feb.2013 13:09
von Ethelbert©
Freaky-Flo hat geschrieben:Vor welchem Gebäude steht Dr. Pudlich da mit "seinem" Auto?
Warum sieht man ihn nie wieder mit Auto, außer in dieser Szene?
Und seit wann haben die Jantzen´s Kühe? Oder woher kommt die Kuh, die Hannes dort an der Hand hat?
Was euch so alles auffällt ist ja fast unglaublich :D
Tatsächlich fährt Dr. Pudlich sowohl im Auto als auch im Ponywagen. Wahrscheinlich im Auto für längere Überlandfahrten in der Holsteinischen Schweiz und Ponykutsche für den Nahverkehr in und um Malente.

Viele Grüsse
Ethelbert der Heimatforscher

Re: Szene bei 01:22

Verfasst: Di 12.Feb.2013 12:10
von Pony-Fan
Freaky-Flo hat geschrieben:Und seit wann haben die Jantzen´s Kühe? Oder woher kommt die Kuh, die Hannes dort an der Hand hat?
Bist du sicher, dass das wirklich Hannes ist? Ich dachte immer, das wäre irgendein Bauer, bei dem Dr. Pudlich gerade die Kühe untersucht.

Re: Szene bei 01:22

Verfasst: Do 14.Feb.2013 18:36
von Freaky-Flo
Bist du sicher, dass das wirklich Hannes ist? Ich dachte immer, das wäre irgendein Bauer, bei dem Dr. Pudlich gerade die Kühe untersucht.
werde ich mal überprüfen. Moglich ist es.

Re: Szene bei 01:22

Verfasst: Sa 02.Mär.2013 6:07
von Michi
Es ist nicht Hannes, sondern irgendein Bauer. ( wie Freaky-Flo schon schreibt ).

Der Mann sieht ganz anders aus als Hannes.

LG Michi