Einfach nur ein klasse Film!

Nach dem Buch 'Dick, Dalli und die Ponies' von Ursula Bruns

Re: Einfach nur ein klasse Film!

Beitragvon Sagaland » Di 09.Sep.2014 19:20

Jochen Roth hat geschrieben:Wenn ich ehrlich bin, dann gehört "Die Mädels vom Immenhof" zu meinem absoluten Lieblingsfilm. Wie einfach war es doch damals, schöne Geschichten zu verfilmen. Die herrliche Kulisse, die tollen Schauspieler... :P
Da kann man heute nur noch von träumen... :cry:
Die Immenhof-Triloge war neben "Das fliegende Klassenzimmer" einfach das Beste der Nachkriegszeit. Beides übrigens mit Paul Klinger!


DAS unterschreibe ich voll und ganz! Besonders der erste Film war der Schönste..... Einfach wunderbar! Ich könnte ihn und auch die nachfolgenden beiden filme immer wieder sehen!
Sagaland
Immenhof-Fan
Immenhof-Fan
 
Beiträge: 13
Registriert: Mi 13.Nov.2013 8:27
Wohnort: leider viel zu weit weg vom schönen "Immenhofland"

Vorherige

Zurück zu Die Mädels vom Immenhof (1955)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron