ANGELIKA MEISSNER WAR IN 1964 MEINE ERSTE LIEBE

Nach dem Buch 'Dick, Dalli und die Ponies' von Ursula Bruns

ANGELIKA MEISSNER WAR IN 1964 MEINE ERSTE LIEBE

Beitragvon IGNACE OFFERMANS ALVOR » Sa 17.Nov.2007 16:41

Ich habe diese schoene Immenhof-filme erst spaeter gesehen. Ich meine es war Weihnachten 1964. Ich hatte mich in Angelika Meissner verknallt und suchte und fand sogar Immenhof irgendwo im Sueden Deutschlands.....
Macht spass wieder Ausschnitte sehen zu koennen..... Ich hoffe es geht ihr gut in Kanada.
Bin in 1950 in Kerkrade (bei Aachen) geboren. Angelika Meissner war meine erste "Liebe".
Heute (17.11.2007 20 Grad) lebe ich an der Algarve und meine Bemuehung ist es um Immobilien zwischen Belgier, Deutsche und Hollaender zu verkaufen.
IGNACE OFFERMANS ALVOR
Ganz-Wenig-Poster
 
Beiträge: 1
Registriert: Sa 17.Nov.2007 15:48
Wohnort: ALVOR ALGARVE

Zurück zu Die Mädels vom Immenhof (1955)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron