Immenhoffilme heute (17.02.) NDR

Umfragen und sonstiges...
Antworten
Benutzeravatar
Die patente Oma
Immenhof-Profi
Immenhof-Profi
Beiträge: 211
Registriert: Mo 10.Nov.2014 18:56
Wohnort: Göppingen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Immenhoffilme heute (17.02.) NDR

Beitrag von Die patente Oma »

Ich bin gerade total fasziniert von den satten und kräftigen Farben dieser Filme, im Vergleich zu meinen DVDs, einfach fantastisch!
Schade, dass unser Recorder kaputt ist...na ja, vielleicht gibt es ja mal eine DVD in dieser Qualität...
Benutzeravatar
Die patente Oma
Immenhof-Profi
Immenhof-Profi
Beiträge: 211
Registriert: Mo 10.Nov.2014 18:56
Wohnort: Göppingen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Immenhoffilme heute (17.02.) NDR

Beitrag von Die patente Oma »

...na ja, zumindest im ersten Teil...bei der "Hochzeit" ist die Qualität nicht ganz so neuartig...
Benutzeravatar
Pony-Fan
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
Beiträge: 1951
Registriert: Do 05.Jan.2012 15:55
Wohnort: Mönchengladbach, NRW
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Immenhoffilme heute (17.02.) NDR

Beitrag von Pony-Fan »

Die patente Oma hat geschrieben:... vielleicht gibt es ja mal eine DVD in dieser Qualität...
Gibt es schon. Seit Juni 2016 gibt es eine neue Veröffentlichung auf DVD und erstmalig auch auf Blu-Ray, in der man wieder alle 3 Filme der Ur-Trilogie aus den 50er Jahren sowie auch die beiden Fortsetzungen aus den 70er Jahren in einer neu remasterten Fassung findet.
Hier findest du einen Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=kSCrJSFK5Mk" onclick="window.open(this.href);return false;
LG
Pony-Fan
_______________________________________________________________
Ein netter Junge, dein Freund. Aber er spinnt leider ein bisschen.
Abonnieren: https://www.youtube.com/watch?v=CGw-iPVabsA&t=576s
Benutzeravatar
Die patente Oma
Immenhof-Profi
Immenhof-Profi
Beiträge: 211
Registriert: Mo 10.Nov.2014 18:56
Wohnort: Göppingen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Immenhoffilme heute (17.02.) NDR

Beitrag von Die patente Oma »

Oh cool, danke! Muss ich mir unbedingt kaufen!
Benutzeravatar
Die patente Oma
Immenhof-Profi
Immenhof-Profi
Beiträge: 211
Registriert: Mo 10.Nov.2014 18:56
Wohnort: Göppingen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Immenhoffilme heute (17.02.) NDR

Beitrag von Die patente Oma »

Danke für den Tipp! Ich habe die überarbeiteten Filme als DVD bei Amazon bestellt; die kommen nächste Woche. Meine alten DVDs hatten eh schon Aussetzer, da war eine Neuanschaffung kein Luxus!
Und der Preis ist mehr als ok, grade mal 17,99 plus Porto.

Hatte schon befürchtet, die Überarbeitung gäbe es nur auf Blu-Ray, war aber zum Glück nicht so...es wird doch noch Zeit und Mühe in die gute alte DVD gesteckt :)
Antworten

Zurück zu „Allgemeines(Filme)...“