Immenhof Track im Remix

Umfragen und sonstiges...
Benutzeravatar
Oma Janzen
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
Beiträge: 648
Registriert: Di 12.Jun.2007 21:19
Wohnort: Ratingen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Oma Janzen »

Ach Tebo du sagst es, ich bin halt eine Oma (1956). :roll: Aber wenn ich mich ständig und dauerhaft über verschiedene Dinge aufregen würde, würde ich ja nur noch an der Decke kleben.
Auch eine Oma hat einen MP3-Player, da habe ich halt nur die Musik drauf die mich interessiert :arrow: und glaub mir die Palette was ich höre ist weit. 8) Nicht nur Klassik, sondern auch viele Schlager und nicht nur die aus dem letzten Jahrtausend.
Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen.
Benutzeravatar
Tebo
Admin
Admin
Beiträge: 708
Registriert: Mo 22.Aug.2005 20:46
Wohnort: Neuss
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Tebo »

...also mit Schlager kannst Du mich jagen. Sowas könnte ich nur im Suff ertragen. Und da ich nicht trinke, höre ich sie nie. ;)

Klassik höre ich auch gerne, weil man dabei gut entspannen kann.

Also Omi. MP3-Player auf die Ohren, ab ins Eiscafé und Walzer tanzen. :P
...Giftige, kleine Kröte! Du bleibst wo Du bist! Im Bett!
Benutzeravatar
Andrea1984
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
Beiträge: 5839
Registriert: So 14.Aug.2005 16:06
Wohnort: Salzburg, Österreich
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Andrea1984 »

Ich höre auch lieber Schlager - und Volksmusik als das was heutzutage in den Charts vertreten ist.

Mit Lady Gaga - sofern es sich bei ihr um eine Lady handelt - und Marit Larson kann man mich echt jagen.
"Walzer .... Walzer hätt' ich auch gekonnt."
Antworten

Zurück zu „Allgemeines(Filme)...“