Immenhof Track im Remix

Umfragen und sonstiges...
Benutzeravatar
Tebo
Admin
Admin
Beiträge: 708
Registriert: Mo 22.Aug.2005 20:46
Wohnort: Neuss
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal
Kontaktdaten:

Immenhof Track im Remix

Beitrag von Tebo »

Hoffentlich ist der Thread an der Richtigen stelle. :)

Ich bin auch schon seit Jahren ein grosser Immenhof-Fan (Die Filme aus
den 50ern) und find es klasse, endlich ein Forum gefunden zu haben, wo
sich Fans austauschen.

Ich hab mal ein bisschen rumkomponiert und einen bekannten Immenhof-
Track gecovert. Ich hab das Lied hier reingestellt, damit alle was von dem
Lied haben und nicht nur ich. :)
Auf Feedback von eurer Seite würd ich mich freuen.

http://tebo.cfs.game-host.org/immenhof.mp3


Viel Spass beim Reinhören.


Euer Tebo
Gast
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Gast »

Herzlich Willkommen Tebo,
meine Meinung zu deinem Lied = "ERSTE SAHNE"
Finde ich eine super Idee.
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Gruß Mans
Benutzeravatar
Tebo
Admin
Admin
Beiträge: 708
Registriert: Mo 22.Aug.2005 20:46
Wohnort: Neuss
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Tebo »

Mans hat geschrieben:Herzlich Willkommen Tebo,
meine Meinung zu deinem Lied = "ERSTE SAHNE"
Finde ich eine super Idee.
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Gruß Mans
Vielen Dank für Dein Lob :)
Benutzeravatar
Dr.Pudlich
Admin
Admin
Beiträge: 470
Registriert: Do 26.Mai.2005 8:34
Wohnort: B>WI>DA>MKK
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Immenhof Track im Remix

Beitrag von Dr.Pudlich »

Tebo hat geschrieben: Ich hab mal ein bisschen rumkomponiert und einen bekannten Immenhof-
Track gecovert.
Hmmm...
nicht schlecht :top .
Sehe schon OMA JANTZEN dazu hüpfen :rd:
Viele Grüße von 'Dr.Pudlich'
Benutzeravatar
Tebo
Admin
Admin
Beiträge: 708
Registriert: Mo 22.Aug.2005 20:46
Wohnort: Neuss
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Tebo »

LOOOOL *OMI HOPP* :D

Aber die grosse Frage, ob das Lied in den 50ern angekommen wär?
Benutzeravatar
Dr.Pudlich
Admin
Admin
Beiträge: 470
Registriert: Do 26.Mai.2005 8:34
Wohnort: B>WI>DA>MKK
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Dr.Pudlich »

Tebo hat geschrieben: Aber die grosse Frage, ob das Lied in den 50ern angekommen wär?
Definitiv: NEIN :devil:
Viele Grüße von 'Dr.Pudlich'
Benutzeravatar
HafiHundCo
Immenhof-Frischling
Immenhof-Frischling
Beiträge: 9
Registriert: Fr 03.Jul.2009 22:14
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von HafiHundCo »

der link geht leide rnciht mehr..
aber bei Youtube gibts noch nen anderen "Remix"
http://www.youtube.com/watch?v=LgSfY0NX5EM

ich finds fürchterlich!!!!!
Schade das der schöne Song so verhunzt wurde..
Benutzeravatar
Tebo
Admin
Admin
Beiträge: 708
Registriert: Mo 22.Aug.2005 20:46
Wohnort: Neuss
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Tebo »

Tja. Das ist schon schrecklich, wenn man so ein schönes Lied so verschandelt. Sowas Covert man nur, wenn man mit Herzblut beim Immenhof dabei ist. :-)

Apropo Herzblut. Ich bin grad einen neuen Immenhof-Dancetrack am produzieren. Diesmal sinds ein paar Immenhof-Lieder in einem. :-)
Ist leider noch nicht fertig, aber reinhören lohnt sich auf jeden Fall.

http://tebo.cfs.game-host.org/immenhof2.mp3

Ich hoffe das klingt besser, als dieser komische Youtube-Track.

LG

Tebo
Benutzeravatar
Tebo
Admin
Admin
Beiträge: 708
Registriert: Mo 22.Aug.2005 20:46
Wohnort: Neuss
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Tebo »

Und wieder bin ich mit einer Melodie fertig. :D

Bald wird das ganze noch richtig zusammengesetzt und fertig ists. :D

http://tebo.cfs.game-host.org/immenhof3.mp3

Eure Meinung höre ich gerne.
...Giftige, kleine Kröte! Du bleibst wo Du bist! Im Bett!
Benutzeravatar
Tebo
Admin
Admin
Beiträge: 708
Registriert: Mo 22.Aug.2005 20:46
Wohnort: Neuss
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Tebo »

ENDLICH FERTIG !!!

Auch wenn ich wieder mit dem Thema Musik nerve, muss ich es loswerden. ;)

Nach über 2 Wochen arbeit zu den Feierabendstunden habe ich endlich den Track mit den bekannten Immenhofmelodien der 50er fertiggestellt. Ihr könnt Ihn euch bei Youtube anhören oder direkt bei mir runterladen.

Bei Youtube habe ich zur Musik noch ein paar Videoausschnitte zu den dementsprechenden Liedern zusammengestellt. Nur beim ersten Lied musste ich andere Szenen verwenden, weil sonst der Vorspann des Films zu sehen gewesen wär. :-(

Der Stil der Musik mag bestimmt nicht bei jedem von euch positiv aufgenommen werden, aber ich freue mich trotzdem mein Remake euch präsentieren zu dürfen. :)

Youtube-Video: http://www.youtube.com/watch?v=j4OS6Go7K-0
zum Runterladen: http://tebo.cfs.game-host.org/4ever_immenhof.mp3


Lieben Gruss

Tebo (Thomas)
...Giftige, kleine Kröte! Du bleibst wo Du bist! Im Bett!
Benutzeravatar
Holsteiner
Immenhof-Experte
Immenhof-Experte
Beiträge: 70
Registriert: Sa 04.Jun.2005 13:31
Wohnort: Schleswig-Holstein
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Holsteiner »

Sicher hast Du dir viel Arbeit mit dem Remix gemacht, dafür meine Anerkennung.

Aber die schönen Farben sind verschwunden, die Melodien werden von nervenden Computertönen und einem aufdringlichen Rhythmus überdeckt.

Das gefällt mir überhaupt nicht.
Benutzeravatar
Oma Janzen
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
Beiträge: 648
Registriert: Di 12.Jun.2007 21:19
Wohnort: Ratingen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Oma Janzen »

Tebo :arrow: warum hast du denn nicht die orginalmusik so gelassen wie sie ist :evil: das klingt ja schrecklich :!:
Wenn ich so was modernes hören will, kann ich mir die Filme der 1970ziger Jahre oder sogar die Serie aus den 1990zigern anhören.
Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen.
Benutzeravatar
Tebo
Admin
Admin
Beiträge: 708
Registriert: Mo 22.Aug.2005 20:46
Wohnort: Neuss
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Tebo »

Oma Janzen hat geschrieben:Tebo :arrow: warum hast du denn nicht die orginalmusik so gelassen wie sie ist :evil: das klingt ja schrecklich :!:
Wenn ich so was modernes hören will, kann ich mir die Filme der 1970ziger Jahre oder sogar die Serie aus den 1990zigern anhören.
Entschuldige bitte, aber ich höre nunmal gerne elektronische Musik und mache Sie auch selbst. Mir war einfach danach die Immenhof-Musik mal zu covern. Ich habe aber auch geschrieben, dass diese Musikrichtung nicht jedermanns Sache ist.

Natürlich geht nichts über die original Musik. Das streite ich ja auch nicht ab, aber es war für mich persönlich mal eine Herausforderung ein bisschen moderneren Stil reinzubringen. Und Du musst aber ehrlich zugeben. Besser als dieser Remake-Schrott, den es offiziell zu kaufen gibt ist das ja wohl allemal.

Trotzdem danke für Deine Meinung.
...Giftige, kleine Kröte! Du bleibst wo Du bist! Im Bett!
Benutzeravatar
Oma Janzen
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
Beiträge: 648
Registriert: Di 12.Jun.2007 21:19
Wohnort: Ratingen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Oma Janzen »

Tja Tebo, da hast auch wieder Recht :arrow: in deiner Altersklasse mögen ja viele von euch dies art Musik und normalerweise habe ich auch nichts gegen moderne Musik, auch wenn sie nicht mein Fall ist.
Aber wenn sich Musikmacher an bekannten und beliebten Stücken oder gar an Klassikern vergreifen und sie mit som Diso-Sound unterlegen, werde ich einfach wütend.
Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen.
Benutzeravatar
Tebo
Admin
Admin
Beiträge: 708
Registriert: Mo 22.Aug.2005 20:46
Wohnort: Neuss
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Tebo »

Oma Janzen hat geschrieben:Tja Tebo, da hast auch wieder Recht :arrow: in deiner Altersklasse mögen ja viele von euch dies art Musik und normalerweise habe ich auch nichts gegen moderne Musik, auch wenn sie nicht mein Fall ist.
Aber wenn sich Musikmacher an bekannten und beliebten Stücken oder gar an Klassikern vergreifen und sie mit som Diso-Sound unterlegen, werde ich einfach wütend.
In meiner Altersklasse ist gut. Ich bin immerhin Baujahr 1974. ;)
Ich habe mich immer schon für die elektronische Musik interessiert. Damals hatte ich von meinem Dad eine Platte gehört, wo Donna Summer (I Feel Love, 1977, prod. Giorgio Moroder) drauf war, welches mit nem richtig geilen fetten Beat unterlegt war. Das war der Auslöser.

Aber nun mal zum Thema. Es kommt wirklich drauf an wie man ein Lied verändert. Ich kenne auch Cover-Versionen, wo ich auch nen Hals bekomme. Ich mache Musik nur als Hobby.

Und jetzt bitte nicht mehr wütend sein. Denk dran. Du bist Oma Janzen und es ist gefährlich, wenn Du Dich aufregst. Bist ja nicht mehr die Jüngste.
;)
...Giftige, kleine Kröte! Du bleibst wo Du bist! Im Bett!
Antworten

Zurück zu „Allgemeines(Filme)...“