Wie oft schaut ihr die Filme?

Umfragen und sonstiges...
Antworten
Benutzeravatar
Barbarossa
Immenhof-Experte
Immenhof-Experte
Beiträge: 50
Registriert: Do 04.Jan.2007 22:49
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Wie oft schaut ihr die Filme?

Beitrag von Barbarossa »

Hallo Leute,

mich würde mal stark interssieren, wie oft Ihr denn so die Immenhof-Filme schaut. Welchen schaut ihr denn am liebsten und damit wohl auch am meisten?

Ich bin so verrückt und schaue die Filme manchmal mehre Tage hintereinander immer wieder. Je nachdem ob und wieviel Zeit ich habe.
Wie haltet Ihr das?

Es grüßt Euch,
Barbarossa
Do you wish to dance with me? - No, I wish to drink!
Benutzeravatar
rasputin
Immenhof-König
Immenhof-König
Beiträge: 302
Registriert: Fr 10.Feb.2006 16:36
Wohnort: Bodensee
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von rasputin »

Hallo
Ich schaue die Filme immer wenn sie im TV zu sehen sind.
Auf DVD oder Video habe ich sie nicht .
Also wenn sie im TV ausgestrahlt werden binn ich dabei,sovern die Zeit es zulässt.
Gruß Rasputin 8)
Gast
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Gast »

2-5 mal im Jahr (TV, PC und DVD)

Gruß Mans
Benutzeravatar
Barbarossa
Immenhof-Experte
Immenhof-Experte
Beiträge: 50
Registriert: Do 04.Jan.2007 22:49
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Barbarossa »

Hallo Leute,

wie ich an Euren beiden Antworten gesehen habe, bin ich wohl bis jetzt die einzige, die so verrückt ist, die Filme, wenn es denn die Zeit zulässt, sehr oft zu schauen.

:hmm:

Es grüßt Euch
Barbarossa
Do you wish to dance with me? - No, I wish to drink!
Benutzeravatar
HaJoZan
Immenhof-König
Immenhof-König
Beiträge: 499
Registriert: Fr 15.Dez.2006 15:34
Wohnort: Dortmund, NRW
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Fragwürdige Selbstbewertung

Beitrag von HaJoZan »

Hallo Barbarossa!

Du schriebst u. a.:
mich würde mal stark interssieren, wie oft Ihr denn so die Immenhof-Filme schaut.
Bedingt durch meine Mitgliedschaft in diesem Forum und die sich daraus ergebende virtuelle Korrespondenz bzgl. vieler Themenbereiche der Immenhof-Filme, schaue ich mir zurzeit fast täglich die eine oder andere Film-Sequenz eines Immenhof-Films an.
Welchen schaut ihr denn am liebsten und damit wohl auch am meisten?
Am liebsten: Ferien auf Immenhof.
Am meisten: Die Mädels vom Immenhof.
Ich bin so verrückt und schaue die Filme manchmal mehre Tage hintereinander immer wieder. Je nachdem ob und wieviel Zeit ich habe.
Wie haltet Ihr das?
Nun, ich nehme mir nicht die Zeit, um mich (zum einen) selbst als verrückt zu bewerten und (zum anderen) mir die kompletten Immenhof-Filme manchmal mehrere Tage hintereinander immer wieder anzuschauen.

Gruß von HaJoZan
Oma Jantzen: "Dass einem die Leute immer mittags in die Suppe fallen müssen".
Benutzeravatar
Andrea1984
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
Beiträge: 5839
Registriert: So 14.Aug.2005 16:06
Wohnort: Salzburg, Österreich
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

*

Beitrag von Andrea1984 »

Wenn ich Zeit habe und es draußen regnet, dann ist das richtige Wetter um die Immenhof Filme anzusehen.

2 bis 5 hab' ich auf Video, die kann ich allerdings nur sehen, wenn der Rekorder brav mitarbeitet und nicht wieder seinen "Rappel" bekommt.

1 sehe ich, wann immer er im TV ausgestrahlt wird.

Also nicht allzu oft. Doch wenn, dann mehrere Filme hintereinander, sprich alle, dass ich sie in Ruhe genießen kann.
"Walzer .... Walzer hätt' ich auch gekonnt."
Benutzeravatar
Barbarossa
Immenhof-Experte
Immenhof-Experte
Beiträge: 50
Registriert: Do 04.Jan.2007 22:49
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Barbarossa »

Hallo,

ich möchte hier nicht den Eindruck erwecken, als hätte ich nichts besserers zu tun, als ständig nur vor dem Fernseher zu sitzen und die Immenhof-Filme zu schauen.
Im Moment arbeite ich an meiner Abschlussarbeit (und das meist bis tief in die Nacht) und ich habe für mich einfach festgestellt, dass ich besser arbeiten kann, wenn im Zimmer (natürlich sehr leise) der Fernseher läuft, wo ich ab und zu mal hinsehen kann. Und da zu der meisten Tages- und Nachtzeit nichts im Fernsehen läuft, was man annährend schauen kann ohne total zu verblöden, sehe ich mir eben DVDs an. Viele meiner DVDs leigen noch bei meinen Eltern (aus Platzgründen) und deswegen sehe ich halt im Moment relativ oft meine Lieblings-DVDs (dazu gehören nun einmal die Immenhof-Filme).
Meist laufen sie wie gesagt im Hintergrund, auch damit ich nachts nicht vor meinem Laptop einschlafe.

Also, ich hoffe, dass Ihr jetzt einen besserern Eindruck von mir habt.

Es grüßt Euch
Barbarossa
Do you wish to dance with me? - No, I wish to drink!
Benutzeravatar
Barbarossa
Immenhof-Experte
Immenhof-Experte
Beiträge: 50
Registriert: Do 04.Jan.2007 22:49
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Barbarossa »

noch ein kleiner Nachtrag:

ich hoffe und gehe da jetzt mal von aus, dass auch bald wieder andere Zeiten kommen, in denen ich die Filme nicht mehr so oft neben mir sehr leise laufen lassen muss um nachts wach zu bleiben (ich arbeite bevorzugt nachts an meiner Arbeit).

Allerdings kann ich hier nicht sagen, wann ich zum letzten mal einen Immenhof-Film ganz in Ruhe und bewusst gesehen habe.

Wie gesagt, sie laufen so nebenbei um mich berieseln zu lassen, statt Musik (denn bei Musik kann ich gar nicht lernen oder arbeiten).

Nur ab und zu schaue ich dann mal hin (wenn ich wieder nicht weiter weiß, was ich schreiben soll und um darüber nachzudenken) und manchmal fallen mir dann so ein paar Sachen auf, die ich vorher noch nicht so gesehen habe. Das ist im Moment aber meist nur Zufall.

Es grüßt Euch
Barbarossa
Do you wish to dance with me? - No, I wish to drink!
Daddel
Immenhof-Fan
Immenhof-Fan
Beiträge: 20
Registriert: Mi 14.Feb.2007 14:39
Wohnort: Zusmarshausen / Bayern
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

über 100 mal

Beitrag von Daddel »

Da ich die Filme auf CD und DVD habe und auch ein HOHES Alter ( 54 ) schon weit mehr als 100 mal.

Mein Lieblingsfilm ist "Hochzeit auf Immenhof"

Manchmal, wenn Sonntags nichts im TV ist wird ein Immenhof - Filmtag gemacht !
Ein Hoch auf Mario Würz
Benutzeravatar
DALLI4Ever
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
Beiträge: 705
Registriert: Mo 05.Mär.2007 10:22
Wohnort: Wetzlar/Hessen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von DALLI4Ever »

Kucke die Fime sehr oft. Wie oft im Jahr kann ich nicht sagen. Aber doch sehr oft. Immer alle 5 nacheinander, nie einen mehrmals oder so. Da hat man ja schließlich mehr davon wenn man sie alle nacheinander guckt. :lol: oder besser "länger" :lol:
Und egal wie oft ich sie auch gucke es wird mir nie langweilig, im gegenteil.


Gruß Oma Jantzen
Bild


Jawoll, gnädiges Fräulein
Benutzeravatar
Jochen Roth
Immenhof-Profi
Immenhof-Profi
Beiträge: 121
Registriert: Do 09.Aug.2007 12:39
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Jochen Roth »

Ich schaue sie mir auf jeden Fall immer dann an, wenn sie im TV laufen, manchmal auch auf Video!
"Dass man hier nicht mal in Ruhe seinen Krimscher lesen kann!" (Onkel Pankraz)
Benutzeravatar
Justinsmum85
Immenhof-Frischling
Immenhof-Frischling
Beiträge: 5
Registriert: Mi 10.Mär.2010 20:47
Wohnort: Bergkamen NRW
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Justinsmum85 »

Hallo!
Ich schaue die Filme bald täglich habe sie alle auf video und wie mein altes abspielgerät letztes jahr kaput ging habe ich mir extra ein neues gerät gekauft wegen den immenhof filmen.
aber den größten ansporn sie zu schauen habe ich jetzt durch meinen 2 einhalb jährigen sohn erfahren. Wenn es nach ihm ginge würden die filme den ganzen tag laufen. Aber am liebsten schaut er die aus den 1950gern. Er liebt die pferde und kennt auch schon die schauspieler. Er findet dalli total klasse naja auf blonde frauen steht er schon lange. Lach
Naja mal sehen welchen teil wir morgen schauen heute waren es die mädels vom immenhof.
Liebe grüße
Justinsmum85
Um freizukommen muss er uns auf der Klarinette etwas vorspielen!!
Antworten

Zurück zu „Allgemeines(Filme)...“