DIe Immenhof Ponys

Umfragen und sonstiges...
Antworten
Benutzeravatar
*Dick*
Immenhof-Frischling
Immenhof-Frischling
Beiträge: 3
Registriert: Mi 29.Okt.2008 22:26
Wohnort: Island
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

DIe Immenhof Ponys

Beitrag von *Dick* »

Weiss jemand woher die Immenhof Ponys damals kamen, wo Nachkommen von denen sind ?

lg *Dick*
Benutzeravatar
HaJoZan
Immenhof-König
Immenhof-König
Beiträge: 499
Registriert: Fr 15.Dez.2006 15:34
Wohnort: Dortmund, NRW
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: DIe Immenhof Ponys

Beitrag von HaJoZan »

Hallo *Dick*!

Erstmal ein :welcome: für dich!

Wegen dem Serverausfall von gestern bis heute Vormittag steht hier nun nur ein Backup dieses Topics zur Verfügung. Deshalb fehlen die Postings, die nach deinem Themenstart-Posting hier "reingestellt" wurden. Weil also auch mein Posting von gestern hier fehlt, poste ich es nun - etwas verändert - nochmal.
*Dick* hat geschrieben:Weiss jemand woher die Immenhof Ponys damals kamen, wo Nachkommen von denen sind ?

lg *Dick*
Hallo *Dick*!

Auch ich habe vor längerer Zeit mal auf irgendeiner Webseite gelesen, wo die in den Immenhof-Filmen der 1950er Jahre mitspielenden Ponys herkamen, hatte es aber zwischenzeitlich vergessen.
Nach einem Blick in mein Webseiten-Archiv weiß ich nun wieder, welche Webseite das war:
:guck: http://www.general-anzeiger-bonn.de/ind ... ilid=90669

Bezüglich der Nachkommen von Pony 'Schneewittchen' findest du auf der Webseite eines Immenhof-Fans
(der nennt sich 'Bolle') nähere Infos bzw. Fotos (im Menü 2 bei 'Ponytreffen 2005'), die aber - aus meiner Sicht - ohne Gewähr sind. :guck: www.immenhof-original.de

Gruß von HaJoZan
Oma Jantzen: "Dass einem die Leute immer mittags in die Suppe fallen müssen".
Benutzeravatar
Andrea1984
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
Beiträge: 5839
Registriert: So 14.Aug.2005 16:06
Wohnort: Salzburg, Österreich
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Andrea1984 »

@HaJoZan

Auch mir gefällt der Link zu den Pferden sehr gut. Da sind viele Infos zu finden, die ich noch nicht kenne.

Ich lese mir gerade den Link bzw. den Inhalt des Links in Ruhe durch.
"Walzer .... Walzer hätt' ich auch gekonnt."
Benutzeravatar
Fritz
Immenhof-Profi
Immenhof-Profi
Beiträge: 227
Registriert: Sa 03.Nov.2007 18:44
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Fritz »

Man hätte nur hier gucken müssen.
Mi. 07. Nov. 2007
Mieler Wasserburg

http://www.immenhof-forum.de/forum/view ... a3e1bf1537
"Wenn eine Frau nicht spricht, soll man sie auf keinen Fall unterbrechen"
jessie
Immenhof-Kenner
Immenhof-Kenner
Beiträge: 46
Registriert: Mo 30.Jul.2012 13:50
Wohnort: Schleswig-Holstein
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von jessie »

Wenn man sich das durchliest, sieht man wieder einmal wie viel Arbeit in einem Film mit Tieren steckt.
Schade dass einige Ponys so grausam sterben mußten.
Von diesen Pyjamas halte ich nichts, ich habe nie einen gehabt....
Antworten

Zurück zu „Allgemeines(Filme)...“