Weihnachtsvoting 2016 für meine HP!

Hinweise zu/über Fan-Pages
Benutzeravatar
Jojo
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
Beiträge: 1765
Registriert: Mo 15.Nov.2010 12:25
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Weihnachtsvoting 2016 für meine HP!

Beitrag von Jojo »

Pony-Fan hat geschrieben:Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum 1. Platz bei der User-Abstimmung.
DANKE! Auch die Jurywertung war "gut"! ;)
Schaut mal!
http://award-npage-hilfe.npage.de/histo ... 1-140.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Nun muss ich aber mal schauen, wo meine Awardgrafiken abgeblieben sind!? Seltsam, normalerweise bekommt man eine Mail!? Ich muss mal in meinen Spam-Ordner gucken ...
Bild
Regina
Immenhof-Profi
Immenhof-Profi
Beiträge: 178
Registriert: Fr 18.Okt.2013 15:18
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Weihnachtsvoting 2016 für meine HP!

Beitrag von Regina »

Liebe Jojo!

Gratulation! Ich hätte anders herum die Welt aber auch nicht verstanden. Deine HP ist einfach super! Trotzdem kommst Du aber nicht ganz so "billig " davon. Wo bleibt der virtuelle Schampus für Deine User? Darum möchte ich jedesmal bei einem Deiner Siege bitten. Ich mag es einfach, wenn Du die schönen"Bildchen" einstellst.
Benutzeravatar
Pony-Fan
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
Beiträge: 1951
Registriert: Do 05.Jan.2012 15:55
Wohnort: Mönchengladbach, NRW
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Weihnachtsvoting 2016 für meine HP!

Beitrag von Pony-Fan »

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum GOLD-Award und her mit dem Schampus! :mrgreen:
:sieg:

Edit: Jojo, du musst deine Signatur wieder ändern. :hi:
LG
Pony-Fan
_______________________________________________________________
Ein netter Junge, dein Freund. Aber er spinnt leider ein bisschen.
Abonnieren: https://www.youtube.com/watch?v=CGw-iPVabsA&t=576s
Antworten

Zurück zu „Andere Homepages“