Paul Klinger

Hinweise zu/über Fan-Pages

Paul Klinger

Beitragvon Heinz » Mi 25.Mai.2005 23:32

Ein ausführliches Potrait des sympathischen Schauspielers

http://people.freenet.de/joachim.h.hinz/paul_klinger.html
Heinz
 

Beitragvon Dalli » Sa 25.Jun.2005 13:39

joseph klinger hat auch beim film "rommel ruft kairo" mitgespielt. an sich ist der film gar nicht so schlecht, aber dafür das josph klinger den feldmarschall erwin rommel spielt und dies normalerweise die hauptrolle sein sollte, wird er in dem film ganz schön selten gezeigt. aber ich finde, joseph klinger ist genau der richtige gewesen um die Rommelfigur zu verkörpern und natürlich auch genau der passende schauspieler für jochen von roth.
Benutzeravatar
Dalli
Immenhof-Profi
Immenhof-Profi
 
Beiträge: 127
Registriert: Sa 25.Jun.2005 11:58
Wohnort: Münster

Beitragvon Gast » Sa 02.Jul.2005 9:39

@Dalli,
hieß Paul Klinger eigentlich Joseph oder mit zweitem Namen!
Oder wie kommst du auf Joseph?
Mans
Gast
 

Beitragvon Dalli » Sa 02.Jul.2005 19:11

nein, hatte mich geirrt, paul ist schon richtig!!
tschuldigung :oops:
Ich bin der Herr Direktor!!
Benutzeravatar
Dalli
Immenhof-Profi
Immenhof-Profi
 
Beiträge: 127
Registriert: Sa 25.Jun.2005 11:58
Wohnort: Münster


Zurück zu Andere Homepages

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast