Deutsches-Lichtspieltheater.de

Hinweise zu/über Fan-Pages

Deutsches-Lichtspieltheater.de

Beitragvon Chewie » Sa 07.Mär.2009 23:55

So, ab heute habe ich auf meiner Seite auch Immenhof-Filme aufgenommen. Der erste Schritt ist mit den "Mädels vom Immenhof" gemacht ;)

Schaut mal rein:

Deutsches-Lichtspieltheater.de
Bild
Benutzeravatar
Chewie
Immenhof-Fan
Immenhof-Fan
 
Beiträge: 23
Registriert: Fr 06.Mär.2009 13:48
Wohnort: Bochum

Beitragvon Andrea1984 » So 08.Mär.2009 0:39

@Chewie

Herzlich Willkommen im Immenhof Forum.

Hier gibt's viel Interessantes zu entdecken.

Zählen für dich alle 5 Immenhof Filme dazu oder nur die ersten 3 ?
"Walzer .... Walzer hätt' ich auch gekonnt."
Benutzeravatar
Andrea1984
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
 
Beiträge: 4766
Registriert: So 14.Aug.2005 15:06
Wohnort: Mondsee, Österreich

Beitragvon Chewie » So 08.Mär.2009 11:42

Ich bin ehrlich: Leiden kann ich nur die ersten 3. Die anderen werden wohl auch irgendwann besprochen, ich kann mir aber nicht vorstellen, das sie sonderlich gut wegkommen ;)

Man hätte es nach den dreien gut sein lassen sollen.... 8)
Bild
Benutzeravatar
Chewie
Immenhof-Fan
Immenhof-Fan
 
Beiträge: 23
Registriert: Fr 06.Mär.2009 13:48
Wohnort: Bochum

Beitragvon Andrea1984 » So 08.Mär.2009 14:23

Doch die Serie aus den 1990er Jahren gehört noch weniger dazu. ;)

Bei allem Verständnis: Irgendwann muss es ein Ende geben.

Dann bin ich schon sehr auf deine weiteren Filmbesprechungen gespannt.
"Walzer .... Walzer hätt' ich auch gekonnt."
Benutzeravatar
Andrea1984
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
 
Beiträge: 4766
Registriert: So 14.Aug.2005 15:06
Wohnort: Mondsee, Österreich

Beitragvon Chewie » So 08.Mär.2009 14:53

Nur auf die Immenhof-Filme oder auch auf die anderen?

Ich versuche immer zumindest 1 Film die Woche zu schaffen......

Der nächste wird "Das haut hin" mit Peter Alexander, Gunther Philipp und Grethe Weiser ;)
Bild
Benutzeravatar
Chewie
Immenhof-Fan
Immenhof-Fan
 
Beiträge: 23
Registriert: Fr 06.Mär.2009 13:48
Wohnort: Bochum

Beitragvon Ethelbert© » So 08.Mär.2009 16:42

Chewie hat geschrieben:Nur auf die Immenhof-Filme oder auch auf die anderen?

Ich versuche immer zumindest 1 Film die Woche zu schaffen......

Der nächste wird "Das haut hin" mit Peter Alexander, Gunther Philipp und Grethe Weiser ;)


Kann man Vorschläge für alte Filme machen, die dann im Forum besprochen werden? Ich hab da noch so einige Lieblingsfilme außerhalb der Immenhof-Trilogie. Auf der Webseite sind sehr viele Originalbilder aus Filmen. Hoffentlich kriegst du keine Problme mit der sogenannten „Abmahn-Mafia“. Also mit Leuten, die systematisch nach copyright-geschütztem Bildmaterial suchen und dann die Webmaster mit Prozess drohen und all so'n Kram...

Übrigens läßt sich das Forum mit weisser Schrift auf blauem Grund deutlich besser lesen. Vielen Dank.


Herzliche Grüße

von
Shetlandpony Schneewittchen© und Ethelbert©
Benutzeravatar
Ethelbert©
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
 
Beiträge: 989
Registriert: Di 05.Jul.2005 7:44
Wohnort: kurz vor Trier bzw. kurz hinter Trier

Beitragvon Chewie » So 08.Mär.2009 20:30

Bitte, bitte....

Das mit dem "Wünschen" ist sone Sache. Ich bespreche ja Filme, die ich gerade selbst geschaut habe, wegen der Bewertung.... ;)

Wenn du mir dann mit nem Film um die Ecke kommst, den ich nicht kenne, noch nicht gesehen habe, oder aber vor eiwg langer Zeit....... bringt mich das nicht weiter ;)
Bild
Benutzeravatar
Chewie
Immenhof-Fan
Immenhof-Fan
 
Beiträge: 23
Registriert: Fr 06.Mär.2009 13:48
Wohnort: Bochum

Beitragvon Andrea1984 » So 08.Mär.2009 23:40

Andere Filme auch - vielleicht kennst du ja folgende:

"Das sündige Dorf" (1954)

"Vier Mädels von der Wachau" (1964)

"Die Trapp Familie" (1956)/"Die Trapp Familie in Amerika" (1958)

Nur so als kleine Anregung.
"Walzer .... Walzer hätt' ich auch gekonnt."
Benutzeravatar
Andrea1984
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
 
Beiträge: 4766
Registriert: So 14.Aug.2005 15:06
Wohnort: Mondsee, Österreich

Beitragvon Chewie » Mo 09.Mär.2009 11:12

Du wirst jetzt lachen, gehört habe ich nur vom "sündigen Dorf", und das auch nur weil ich Beppo Bem ganz gut kenne. Nichtsdestotrotz: Danke für die Anregungen! Die Filme sind mal auf meiner "zu Besorgen"-Liste gelandet ;)
Bild
Benutzeravatar
Chewie
Immenhof-Fan
Immenhof-Fan
 
Beiträge: 23
Registriert: Fr 06.Mär.2009 13:48
Wohnort: Bochum

Beitragvon Fritz » Mo 09.Mär.2009 11:43

Oder...
Heidi Brühl-Eine hübscher als die Andere 1961
Oh, diese Ferien 1958
Man ist nur zweimal jung 1958
Die Frühreifen 1957
Freddy und die Melodie der Nacht 1960
Meine Schwester und ich 1975
alle mit Heidi Brühl

Viel Spass
"Wenn eine Frau nicht spricht, soll man sie auf keinen Fall unterbrechen"
Benutzeravatar
Fritz
Immenhof-Profi
Immenhof-Profi
 
Beiträge: 227
Registriert: Sa 03.Nov.2007 18:44

Beitragvon Chewie » Mo 09.Mär.2009 13:27

Jetzt ballert mich mal nicht so zu, son bisken Arbeit ist das ja schon die ganzen Filme zu schauen und die Seiten zu erstellen ;)

Das daaaaaaaaauert ;)

Wie gesagt, der nächste ist "Das haut hin" mit Peter Alexander, der kommt morgen auf die Seite. Und dann gehts laaaaaangsam weiter ;)
Bild
Benutzeravatar
Chewie
Immenhof-Fan
Immenhof-Fan
 
Beiträge: 23
Registriert: Fr 06.Mär.2009 13:48
Wohnort: Bochum

Beitragvon Fritz » Mo 09.Mär.2009 18:33

Chewie hat geschrieben:Jetzt ballert mich mal nicht so zu, son bisken Arbeit ist das ja schon die ganzen Filme zu schauen und die Seiten zu erstellen ;)

Das daaaaaaaaauert ;)

Wie gesagt, der nächste ist "Das haut hin" mit Peter Alexander, der kommt morgen auf die Seite. Und dann gehts laaaaaangsam weiter ;)


Hahaha, dann haste auch keine Langeweile.
Gruß Fritz
"Wenn eine Frau nicht spricht, soll man sie auf keinen Fall unterbrechen"
Benutzeravatar
Fritz
Immenhof-Profi
Immenhof-Profi
 
Beiträge: 227
Registriert: Sa 03.Nov.2007 18:44

Beitragvon Andrea1984 » Mo 09.Mär.2009 19:27

@Chewie

Ist schon recht.

Danke, dass du unsere Anregungen übernimmst und auf deiner Seite unterbringst.


Lass' dir Zeit mit dem Umsetzen, es eilt ja nicht.

Ich kenn' noch mehr Heimatfilme, jedenfalls dem Titel nach. Wer weiß, vielleicht passen sie auch auf deine Seite, das wäre gut möglich.
"Walzer .... Walzer hätt' ich auch gekonnt."
Benutzeravatar
Andrea1984
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
 
Beiträge: 4766
Registriert: So 14.Aug.2005 15:06
Wohnort: Mondsee, Österreich

Beitragvon Chewie » Mo 09.Mär.2009 23:15

Meine Sammlung umfasst im Moment 154 Filme, ich denke das da auch genug dabei sind, die du kennst ;)
Bild
Benutzeravatar
Chewie
Immenhof-Fan
Immenhof-Fan
 
Beiträge: 23
Registriert: Fr 06.Mär.2009 13:48
Wohnort: Bochum

Beitragvon Andrea1984 » Di 10.Mär.2009 11:25

Dann schau' ich doch gleich mal auf deine Seite, was es dort Neues an Filmen gibt.

Wobei - ich muss es gestehen - ich die Heinz Erhardt und Heinz Rühmann Filme eher weniger mag. Irgendwie komm' ich mit dem Humor der beiden Herren nicht klar.
"Walzer .... Walzer hätt' ich auch gekonnt."
Benutzeravatar
Andrea1984
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
 
Beiträge: 4766
Registriert: So 14.Aug.2005 15:06
Wohnort: Mondsee, Österreich

Nächste

Zurück zu Andere Homepages

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast