Kult Immenhof-Homepage

Hinweise zu/über Fan-Pages

Kult Immenhof-Homepage

Beitragvon Ole » So 14.Aug.2005 10:52

Hallo,

ich hoffe, dass die Info jetzt nicht doppelt kommt:
Es gibt eine schöne Homepage zum Thema Immenhof unter:
http://www.kult-immenhof.de/

Gruß
Ole
Ole
Immenhof-Experte
Immenhof-Experte
 
Beiträge: 86
Registriert: Sa 13.Aug.2005 15:22

Beitragvon Pauline » So 14.Aug.2005 11:04

Also ich hatte die Seite noch nicht entdeckt. vielen Dank für den Link!!! :D :D :D
Pauline
Immenhof-Experte
Immenhof-Experte
 
Beiträge: 53
Registriert: Fr 29.Jul.2005 14:03
Wohnort: Göttingen

Beitragvon Andrea1984 » Fr 09.Sep.2005 10:36

Der Link ist zwar da, doch die Seite geht nicht auf. :cry: Liegt das an dem PC, an welchem ich gerade sitze (nicht zu Hause) oder an der dortigen Seite ?
"Walzer .... Walzer hätt' ich auch gekonnt."
Benutzeravatar
Andrea1984
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
 
Beiträge: 4766
Registriert: So 14.Aug.2005 15:06
Wohnort: Mondsee, Österreich

Beitragvon Dr.Pudlich » Fr 09.Sep.2005 10:39

Andrea1984 hat geschrieben:... oder an der dortigen Seite ?

Ja, genau das. 'Bolle' ist ständig am Rumbasteln - wer weiss, was er jetzt schon wieder angestellt hat ;)
Viele Grüße von 'Dr.Pudlich'
Benutzeravatar
Dr.Pudlich
Admin
Admin
 
Beiträge: 470
Registriert: Do 26.Mai.2005 7:34
Wohnort: B>WI>DA>MKK

Beitragvon Andrea1984 » Fr 09.Sep.2005 10:47

Bin ja mal gespannt, was da beim Basteln so alles herauskommt. ;) Hoffentlich ist die Seite bald wieder online. Vielleicht finde ich ja dort einige Informationen über die Hintergründe der Charaktere, die Schauplätze, die Idee das die Immenhof Serie verfilmt wurde etc ? Oder überschätze ich "Bolle's" Fähigkeiten ? ;)
"Walzer .... Walzer hätt' ich auch gekonnt."
Benutzeravatar
Andrea1984
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
 
Beiträge: 4766
Registriert: So 14.Aug.2005 15:06
Wohnort: Mondsee, Österreich

Beitragvon Dr.Pudlich » Fr 09.Sep.2005 10:59

Andrea1984 hat geschrieben:Oder überschätze ich "Bolle's" Fähigkeiten ? ;)

Ich glaube, der 'Einzige' der an wirklich neues und aussagekräftiges Material herankommt bzw. besitzt - ist MARIO WÜRZ.
Er hat die Immenhof-Fäden in der Hand.
Will sagen, Bilder seiner Austellung zu fotografieren ist halt nur 2. Wahl, aber natürlich besser als nichts.
Aber gerippte Filme oder MP3 ins WEB zu stellen - ich weiss nicht.
Das kann wegen COPYRIGHT schon mal ins Auge gehen.
Viele Grüße von 'Dr.Pudlich'
Benutzeravatar
Dr.Pudlich
Admin
Admin
 
Beiträge: 470
Registriert: Do 26.Mai.2005 7:34
Wohnort: B>WI>DA>MKK

Beitragvon Gast » Fr 09.Sep.2005 19:56

Trotzdem aber eine schöne Seite, wie einst k-runge.
:D :D :D
Gruß Mans
Gast
 

Beitragvon Andrea1984 » Sa 10.Sep.2005 17:05

Die Seite geht wieder auf. Ich freue mich sehr darüber und bin schon am Stöbern.
"Walzer .... Walzer hätt' ich auch gekonnt."
Benutzeravatar
Andrea1984
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
 
Beiträge: 4766
Registriert: So 14.Aug.2005 15:06
Wohnort: Mondsee, Österreich

Beitragvon Dr.Pudlich » Sa 10.Sep.2005 19:45

Andrea1984 hat geschrieben:Die Seite geht wieder auf. Ich freue mich sehr darüber und bin schon am Stöbern.

:guck: http://www.immenhof-forum.de/forum/viewtopic.php?t=224
Viele Grüße von 'Dr.Pudlich'
Benutzeravatar
Dr.Pudlich
Admin
Admin
 
Beiträge: 470
Registriert: Do 26.Mai.2005 7:34
Wohnort: B>WI>DA>MKK

Beitragvon Andrea1984 » Sa 10.Sep.2005 20:15

Der krähende Hahn nervt beim Original ein wenig, doch sonst gefällt mir diese Seite besser als die Kopie.

Habe auf der richtigen Seite alles genau durchgelesen.
"Walzer .... Walzer hätt' ich auch gekonnt."
Benutzeravatar
Andrea1984
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
 
Beiträge: 4766
Registriert: So 14.Aug.2005 15:06
Wohnort: Mondsee, Österreich


Zurück zu Andere Homepages

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast