IMMENHOF-Projekt bei Die Schleichpferde vom SAGALAND-Gestüt&

Hinweise zu/über Fan-Pages

Wie findet Ihr die Idee und die künstlerische Arbeit?

Einfach nur WOW!!!
4
67%
Die Modelle der Pferde sind besonders gut gelungen!
0
Keine Stimmen
Die Modelle der Personen sind besonders gut gelungen!
0
Keine Stimmen
Alle Modelle sind gleichermaßen gut gelungen!
1
17%
Ich finde das Ganze albern!
0
Keine Stimmen
Keine Ahnung!?
1
17%
 
Abstimmungen insgesamt : 6

IMMENHOF-Projekt bei Die Schleichpferde vom SAGALAND-Gestüt&

Beitragvon Jojo » Do 22.Sep.2011 10:08

Ich weiß nicht, ob das jemand von Euch schon kennt! Ich habe es gestern zufällig entdeckt und ich finde es KLASSE!

Ich glaube ab der Seite 5 ( ... könnte aber auch schon davor sein?)

http://www.modellpferdeforum.de/index.p ... 4&pageNo=5

beginnt das "Immenhof-Projekt"! Es werden sowohl die Pferde, als auch die Hauptdarsteller(innen) der Filme detailgetreu als Modelle erstellt!

Ein Blick hinein in dieses Forum lohnt sich! Wer auch immer der oder die Künstler(in) sein mag: :resp:

Viel Spaß beim Stöbern!
Benutzeravatar
Jojo
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
 
Beiträge: 1366
Registriert: Mo 15.Nov.2010 12:25

Re: IMMENHOF-Projekt bei Die Schleichpferde vom SAGALAND-Ges

Beitragvon Sagaland » So 07.Sep.2014 20:33

Huhu, hier meldet sich die Künstlerin...... :hi:

Jojo, das lese ich hier jetzt erst und ich muss ich erst mal bedanken für das tolle Lob! :oops:

Das Immenhof-Projekt habe ich in 2010 und 2011 modelliert und zusammengestellt, das war mal so eine Idee und es hat mir wahnsinnig viel Spaß gemacht, den Immenhof mit all seinen Bewohnern im Modell in Schleichpferde-Größe einmal so darzustellen! Lange lange Zeit wollte ich mich nicht davon trennen, aber aus Platzgründen habe ich mich nun dazu entschlossen, ihn doch abzugeben. Er kann also erworben werden. Unter www.modellpferdeforum.de in den jeweiligen Threads:

SAGALAND verkauft...... (in der Rubrik Schleich Pferde & Co., Angebote)

Die Mädels und Ponys vom Immenhof ..... (in der Rubrik Schleich Pferde & Co., Moldshows)

sind ganz viele Bilder zu sehen.....

Wer Lust und Zeit hat, da mal reinzuschauen, dem wünsche ich viel Spaß dabei!

Und wer Interesse am Immenhof-Projekt hat, kann mich sehr gerne über das Modellpferdeforum per PN anschreiben. Oder sehr gerne natürlich auch hier!

Viele Grüße von einem hoffnungslosen Immenhof-Fan :hi: ,
SAGALAND
Sagaland
Immenhof-Fan
Immenhof-Fan
 
Beiträge: 13
Registriert: Mi 13.Nov.2013 8:27
Wohnort: leider viel zu weit weg vom schönen "Immenhofland"

Re: IMMENHOF-Projekt bei Die Schleichpferde vom SAGALAND-Ges

Beitragvon Jojo » Mo 08.Sep.2014 9:32

Sagaland hat geschrieben:Huhu, hier meldet sich die Künstlerin...... :hi:

Jojo, das lese ich hier jetzt erst und ich muss ich erst mal bedanken für das tolle Lob! :oops:

(...)

Viele Grüße von einem hoffnungslosen Immenhof-Fan :hi: ,
SAGALAND


Aber gerne doch! Ist ja auch wirklich absolut super gemacht! :top
Bild
Bild Noch Spaß am Voten? HIER und hier Besucher-Voting (3-stündlich) kann für meine Brühl-HP geklickt werden!
Und HIER für eine meiner weiteren HPs (Nr.: 398 / derzeit ganz unten!) Vielen DANK!!!!!!!!!!
Benutzeravatar
Jojo
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
 
Beiträge: 1366
Registriert: Mo 15.Nov.2010 12:25

Re: IMMENHOF-Projekt bei Die Schleichpferde vom SAGALAND-Ges

Beitragvon Sagaland » Do 18.Sep.2014 16:44

Danke schön Jojo! :oops:
Sagaland
Immenhof-Fan
Immenhof-Fan
 
Beiträge: 13
Registriert: Mi 13.Nov.2013 8:27
Wohnort: leider viel zu weit weg vom schönen "Immenhofland"


Zurück zu Andere Homepages

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast