Seite 1 von 10

Heidi Brühl-Fanseite

Verfasst: Di 28.Feb.2012 19:01
von Jojo
Hallo!

Meine Heidi Brühl-HP http://memorypage.beepworld.de" onclick="window.open(this.href);return false; ist für den BESUCHER-AWARD nominiert! :top

Vom 29.02.2012 (ab 19:15) - 31.03.2012 kann abgestimmt werden! Die Abstimmung ist täglich im
Abstand von 3 Std. möglich!

Wenn Euch meine Seite gefällt, würde ich mich freuen, wenn Ihr für mich votet! DANKESCHÖN!!!!!!

HIER der Link zur Abstimmung:
http://www.besucher-award.de/abstimmung ... ltung.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Die HP ist in der Liste unter Heidi Brühl-Fanseite ... zu finden!

Auf meiner HP (Link siehe oben!) ist auch nochmal ein Button, der zur Abstimmung führt, zu finden!

Vielen Dank im Voraus an ALLE! :D

Verfasst: Di 28.Feb.2012 19:06
von Andrea1984
Wow, das ist einfach super.

Sobald wie möglich stimme ich für diese tolle Homepage/Fanseite (wie auch immer) ab.

Auch toll, dass das Voten mehrmals täglich möglich ist.

Meine Stimme/n hast du, Jojo.

(*knoten ins taschentuch mach*, um das Abstimmen nicht zu vergessen)

Verfasst: Di 28.Feb.2012 19:58
von Jojo
Andrea1984 hat geschrieben:Wow, das ist einfach super.

Sobald wie möglich stimme ich für diese tolle Homepage/Fanseite (wie auch immer) ab.

Auch toll, dass das Voten mehrmals täglich möglich ist.

Meine Stimme/n hast du, Jojo.

(*knoten ins taschentuch mach*, um das Abstimmen nicht zu vergessen)
Juhu, da freu' ich mich! :D Das Tolle ist, dass ich mich da selbst gar nicht angemeldet habe! Eine "Immenhof-Freundin" (Hier noch nicht Mitglied! Aber ich krieg' sie schon noch so weit! :D ) hat gemeint, dass ich mich anmelden sollte! Letztlich tat sie es eher eigenmächtig!
Ich musste zwar letztlich als Webmaster selbst noch zustimmen, aber gut ...
Mal sehen, wie weit ich komme! Es ist ein rein symbolischer User-Award. Bei der Konkurrenz wird es nicht leicht sein! Denn Heidi Brühl liegt ja nun nicht so wirklich im Trend, wie aktuelle Musik-Webseiten z.B.

Ein kleiner, wichtiger Hinweis noch!

Wer seinen PC zwischenzeitlich auch mal abschaltet, der löscht damit die 3 Stunden-Sperre! Klingt vielleicht nicht schlecht, aber alle Punkte, die vor Ablauf der 3 Stunden abgegeben werden, werden wieder abgezogen! Und zwar ganz konsequent! Also, wer mehrmals täglich abstimmn möchte, entweder Zeit notieren oder Knoten in's Taschentuch! :lol:

Re: Heidi Brühl-Fanseite

Verfasst: Do 01.Mär.2012 15:12
von Fritz
Jojo hat geschrieben:Hallo!

Meine Heidi Brühl-HP http://memorypage.beepworld.de ist für den BESUCHER-AWARD nominiert! :top

Vom 29.02.2012 (ab 19:15) - 31.03.2012 kann abgestimmt werden! Die Abstimmung ist täglich im
Abstand von 3 Std. möglich!

Wenn Euch meine Seite gefällt, würde ich mich freuen, wenn Ihr für mich votet! DANKESCHÖN!!!!!!

HIER der Link zur Abstimmung:
http://www.besucher-award.de/abstimmung ... ltung.html Die HP ist in der Liste unter Heidi Brühl-Fanseite ... zu finden!

Auf meiner HP (Link siehe oben!) ist auch nochmal ein Button, der zur Abstimmung führt, zu finden!

Vielen Dank im Voraus an ALLE! :D
Hier macht doch hoffentlich JEDER mit!!!

Gruß, Fritz

Re: Heidi Brühl-Fanseite

Verfasst: Do 01.Mär.2012 17:51
von Jojo
Fritz hat geschrieben: Hier macht doch hoffentlich JEDER mit!!!

Gruß, Fritz
laola

DANKE!!!!
Viele Grüße, "Jojo" :hi:

Verfasst: Mo 05.Mär.2012 11:52
von Jojo
:mvi: Mal eine kleine Zwischenmeldung für alle, die schon für meine Seite gestimmt haben oder es vielleicht noch tun werden!

Es ist sehr knapp! Bisweilen werde ich wie ein Pingpong-Ball zwischen Platz 3 und Platz 1 hin und her befördert!

Was mich freut ist, dass mich unerwartet viele positive Reaktionen erreicht haben! DANKE!

Alles andere liegt bei Euch! Vielen Dank im Voraus! ;)

Re: Heidi Brühl-Fanseite

Verfasst: Fr 09.Mär.2012 20:27
von Fritz
Jojo hat geschrieben:Hallo!

Meine Heidi Brühl-HP http://memorypage.beepworld.de ist für den BESUCHER-AWARD nominiert! :top

Vom 29.02.2012 (ab 19:15) - 31.03.2012 kann abgestimmt werden! Die Abstimmung ist täglich im
Abstand von 3 Std. möglich!

Wenn Euch meine Seite gefällt, würde ich mich freuen, wenn Ihr für mich votet! DANKESCHÖN!!!!!!

HIER der Link zur Abstimmung:
http://www.besucher-award.de/abstimmung ... ltung.html Die HP ist in der Liste unter Heidi Brühl-Fanseite ... zu finden!

Auf meiner HP (Link siehe oben!) ist auch nochmal ein Button, der zur Abstimmung führt, zu finden!

Vielen Dank im Voraus an ALLE! :D
Wäre schön, wenn hier ALLE VOTENwürden!!!

Verfasst: Mo 02.Apr.2012 11:23
von Jojo
DANKE an ALLE, die beim Besucher-Award für meine Seite gevotet haben! Mit Platz 1 hätte ich nie gerechnet!

Es geht nochmal weiter - wenn Ihr mögt!?

Beim "Free-Award"
http://www.free-award.de/abstimmung.php

könnt Ihr 1 x in 24 Stunden voten! Diesmal ist die Seite unter ihrem Link http://memorypage.beepworld.de/ zu finden!

DANKE! :klap:

Verfasst: Mo 02.Apr.2012 16:24
von Andrea1984
@Jojo

Das ist super, dass deine Heidi-Brühl Fanseite den 1. Platz erreicht hat. (Mir tut jetzt noch die Hand vom vielen Maus-klicken weh. ;) )

Ich freue mich sehr mit dir.

Ja, die Fanseite ist was besonderes. Heidi Brühl wäre sicher stolz darauf, wenn sie davon wüsste.

Verfasst: Mo 02.Apr.2012 18:28
von Jojo
Andrea1984 hat geschrieben:@Jojo

Das ist super, dass deine Heidi-Brühl Fanseite den 1. Platz erreicht hat. (Mir tut jetzt noch die Hand vom vielen Maus-klicken weh. ;) )

Ich freue mich sehr mit dir.

Ja, die Fanseite ist was besonderes. Heidi Brühl wäre sicher stolz darauf, wenn sie davon wüsste.
Danke, Andrea!
Beim neuen Wettbewerb "Free-Award" http://www.free-award.de/abstimmung.php#
sieht es zu meiner Überraschung auch wieder gut aus! laola

Votet Ihr für mich????

Verfasst: Fr 30.Nov.2012 20:26
von Jojo
Hallo liebe Immenhof-Fans, :hi:

ich würde mich freuen, wenn Ihr beim Award-Cafe-Voting für meine Seite stimmen würdet!

Meine Heidi Brühl-HP findet Ihr
HIER http://www.awardcafe.de/voting.php" onclick="window.open(this.href);return false; in der Liste!

Die Abstimmung ist alle 6 Stunden möglich!
Das Voting läuft vom 01.12. - 20.12.12

Vielen DANK! laola

Re: Heidi Brühl-Fanseite

Verfasst: Fr 30.Nov.2012 20:59
von Pony-Fan
Mache ich selbstverständlich gerne, ist doch Ehrensache Jojo!

Finden wir dich auch hier im Forum mal wieder öfter schreibenderweise wieder? Das wäre schön und würde mich sehr freuen, vielen lieben Dank!

Re: Heidi Brühl-Fanseite

Verfasst: Sa 01.Dez.2012 9:47
von profiler
Das Ding ist noch nicht freigeschaltet, ich kann nix eintragen?!

@Jojo

Ist das nicht die Kleidung bei Mädels in der Anfangs-und Schlusszene am Bahnhof?

Bild
Quelle. Düsterhoff,Jojo-HP

Re: Heidi Brühl-Fanseite

Verfasst: Sa 01.Dez.2012 11:58
von Jojo
Hallo profiler, :hi:
danke für Deine Info! Wie es war, als Du voten wolltest, weiß ich nicht, aber JETZT ist das Ganze frei!
Wie ich sehe, ist eine gültige eMail-Adresse einzugeben und dann kann man sein Voting abgeben!

DANKE schon mal vorab!
laola

PS.: Ja, ich denke, Du hast Recht, was das Foto betrifft!

Re: Heidi Brühl-Fanseite

Verfasst: Sa 01.Dez.2012 18:01
von profiler
Jojo hat geschrieben:Hallo profiler, :hi:
Wie es war, als Du votzen wolltest, weiß ich nicht,

DANKE schon mal vorab!
laola

PS.: Ja, ich denke, Du hast Recht, was das Foto betrifft!
Hecho! Die IP wird registriert!

So genau kann ich das nicht sagen, "votzen"- ist das ein Verb? :shock: :lol:

:helau: