DAS ORIGINAL : Kult-Immenhof Homepage

Hinweise zu/über Fan-Pages

DAS ORIGINAL : Kult-Immenhof Homepage

Beitragvon Dr.Pudlich » Sa 10.Sep.2005 19:43

Einige wissen es bereits...

Für lange Zeit war die einzige und gute Immenhof-Homepage diejenige. die KARSTEN RUNGE, zusammen mit seinem Co-Autor Ulf, betrieb.

Karsten verstarb leider im März diesen Jahres, und die schöne Arbeit schien dem Untergang geweiht.

Ich selbst habe deshalb derzeit DIESES FORUM ins Leben gerufen, und parallel dazu, hat 'Bolle' sich über Karstens Seiten hergemacht, und lässt die z.T. bei kult-immenhof.de weiterleben.

Dennoch hatte das Original von Karsten seinen eigenen Charme, von dem viele noch heute schwärmen.

Aus diesem Grund habe ich mich entschlossen das ORIGINAL erst mal für kurze Zeit wieder auferstehen zu lassen.

Unter dem Link >> http://www.immenhofkult.de ist es nun zu sehen.

Das WebMart-Forum ist auch noch aktiv, doch reinschreiben macht keinen wirklichen Sinn mehr ... es gibt ja dieses Forum. :D

Viel Spaß damit !
Zuletzt geändert von Dr.Pudlich am Mo 08.Mai.2006 20:08, insgesamt 2-mal geändert.
Viele Grüße von 'Dr.Pudlich'
Benutzeravatar
Dr.Pudlich
Admin
Admin
 
Beiträge: 470
Registriert: Do 26.Mai.2005 7:34
Wohnort: B>WI>DA>MKK

Re: DAS ORIGINAL : Kult-Immenhof Homepage

Beitragvon Ethelbert© » So 11.Sep.2005 15:36

Danke dass diese schöne Webseite von Karsten weiterexistiert. Da Webhosting nicht kostenlos ist und die Pflege und Erhaltung einer Webseite Aufwand erfordert einmal ein grosses Applaus an alle, die das ermöglichen. Bravo!

Viele Grüsse
Ethelbert©
(der mit Echtheitszertifikat, Wasserzeichen und Copyright-Vermerk)
Benutzeravatar
Ethelbert©
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
 
Beiträge: 989
Registriert: Di 05.Jul.2005 7:44
Wohnort: kurz vor Trier bzw. kurz hinter Trier

Beitragvon Sarah » So 18.Sep.2005 13:10

Find ich auch, thank you for the homepage, i love it! :)
~~~~~ Look into the sun and all the shadows will fall behind you ~~~~~
Benutzeravatar
Sarah
Immenhof-Kenner
Immenhof-Kenner
 
Beiträge: 48
Registriert: Mi 25.Mai.2005 15:09
Wohnort: NRW

Beitragvon Isenburger » Mo 19.Sep.2005 18:39

@ Dr. Pudlich: Vielen Dank. yippie
Isenburger
Immenhof-Fan
Immenhof-Fan
 
Beiträge: 13
Registriert: So 05.Jun.2005 16:13
Wohnort: Hessen

Re: DAS ORIGINAL : Kult-Immenhof Homepage

Beitragvon Ole » Mi 21.Sep.2005 18:23

Dr.Pudlich hat geschrieben:Aus diesem Grund habe ich mich entschlossen das ORIGINAL erst mal für kurze Zeit wieder auferstehen zu lassen.



Hallo Dr. Pudlich,

was heißt für kurze Zeit, wird die Seite wieder verschwinden?

Gruß
Ole
Ole
Immenhof-Experte
Immenhof-Experte
 
Beiträge: 86
Registriert: Sa 13.Aug.2005 15:22

Re: DAS ORIGINAL : Kult-Immenhof Homepage

Beitragvon Dr.Pudlich » Mi 21.Sep.2005 20:31

Ole hat geschrieben:was heißt für kurze Zeit, wird die Seite wieder verschwinden?

Wie gesagt: Die Seiten sind Original "Made by Karsten Runge".
Ich habe sie derzeit vom Web gerettet, bevor sie nach seinem Tod
verschwunden sind. So gesehen, habe ich KEINE Rechte an ihnen;
allerdings erhebt sich die Frage, ob es noch jemanden gibt, der etwas
gegen die "Wiedergeburt der Seiten" hat. Warten wir also mal ab...
Vorerst bleiben sie also da. :)
Viele Grüße von 'Dr.Pudlich'
Benutzeravatar
Dr.Pudlich
Admin
Admin
 
Beiträge: 470
Registriert: Do 26.Mai.2005 7:34
Wohnort: B>WI>DA>MKK

Beitragvon Gast » Do 22.Sep.2005 22:50

Hallo Dr. Pudlich,
Absprache mit Ulf müsste reichen denke ich, oder :?:
Gruß Mans
Gast
 

Beitragvon Andrea1984 » Fr 23.Sep.2005 19:59

Das Krähen des Hahns im Hintergrund geht mir ein bisschen auf den Wecker. Ansonsten gefällt mir die Original Seite sehr gut. Mit den Bildern und Autogrammkarten der Schauspieler, sowie den Photos von damals und heute.
"Walzer .... Walzer hätt' ich auch gekonnt."
Benutzeravatar
Andrea1984
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
 
Beiträge: 4947
Registriert: So 14.Aug.2005 15:06
Wohnort: Mondsee, Österreich

Re: DAS ORIGINAL : Kult-Immenhof Homepage

Beitragvon Ole » Mo 26.Sep.2005 20:21

Dr.Pudlich hat geschrieben:
Ole hat geschrieben:was heißt für kurze Zeit, wird die Seite wieder verschwinden?

Wie gesagt: Die Seiten sind Original "Made by Karsten Runge".
Ich habe sie derzeit vom Web gerettet, bevor sie nach seinem Tod
verschwunden sind. So gesehen, habe ich KEINE Rechte an ihnen;
allerdings erhebt sich die Frage, ob es noch jemanden gibt, der etwas
gegen die "Wiedergeburt der Seiten" hat. Warten wir also mal ab...
Vorerst bleiben sie also da. :)


Wende dich mal an Herrn Würz, ich glaube, der könnte dir weiterhelfen, wenn du's wirklich wasserdicht machen möchtest (und eine Abmahnung und die damit verbundenen Kosten vermeiden willst).

Gruß
Ole
Ole
Immenhof-Experte
Immenhof-Experte
 
Beiträge: 86
Registriert: Sa 13.Aug.2005 15:22

Beitragvon Gast » Mo 26.Sep.2005 20:34

@Ole
Was hat Herr Würz denn mit Karsten´s Page zu tun??????
Ansprechpartner denke ich ist Ulf!
Gruß Mans :D
Gast
 

Beitragvon Dr.Pudlich » Mo 26.Sep.2005 20:44

Mans hat geschrieben:Was hat Herr Würz denn mit Karsten´s Page zu tun??????

Nichts!
Viele Grüße von 'Dr.Pudlich'
Benutzeravatar
Dr.Pudlich
Admin
Admin
 
Beiträge: 470
Registriert: Do 26.Mai.2005 7:34
Wohnort: B>WI>DA>MKK

Beitragvon Gast » Mo 26.Sep.2005 20:51

Korrekt

:D :D :D
Gast
 

Beitragvon Ole » Di 27.Sep.2005 1:04

Im Grunde nichts, aber ich glaube, er hat Infos darüber, wer eventuell Rechte daran haben könnte. Und besser ihr erfahrt es von ihm, als vom Anwalt mit der entsprechenden Rechnung.

Gruß
Ole
Ole
Immenhof-Experte
Immenhof-Experte
 
Beiträge: 86
Registriert: Sa 13.Aug.2005 15:22

Beitragvon Gast » Di 27.Sep.2005 7:45

Die k-runge Homepage haben Karsten und Ulf zusammen betrieben und das ist auch dem Dr. Pudlich wohl bekannt.
:!: Gruß Mans
Gast
 

Beitragvon Ole » Di 27.Sep.2005 12:51

Mans hat geschrieben:Die k-runge Homepage haben Karsten und Ulf zusammen betrieben und das ist auch dem Dr. Pudlich wohl bekannt.
:!: Gruß Mans


Mag sein, aber die Urheberrechte(anteile) von Karsten könnten durchaus an seine Erben gefallen sein, sofern solche vorhanden sind.
Ole
Immenhof-Experte
Immenhof-Experte
 
Beiträge: 86
Registriert: Sa 13.Aug.2005 15:22

Nächste

Zurück zu Andere Homepages

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste