Seite 1 von 1

Immenhof-Fanclub.de

Verfasst: Fr 20.Jan.2006 12:21
von Gast
Hallo,
Bolle hat seine Immenhof-Fanseite jetzt auf:

http://www.immenhof-fanclub.de/

verlegt. :idea:
Gruß Mans

Verfasst: Sa 21.Jan.2006 17:41
von Dr.Pudlich
Der Inhalt ist wie vormals kult-immenhof.de - nur bis dato etwas weniger.
Ich habe *Bolle* schon immer angeboten einen Link zu diesem Forum zu setzen. Er hat auch später noch einmal danach gefragt. Leider tut er sich damit enorm schwer, das in die Tat umzusetzen :?
Schade auch, dass durch die neue Adresse anscheinend unnötige Konkurrenz zu Mario Würz' Immenhof-Fanclub signalisiert wird.
Die wenigen Immenhof-Protagonisten sollten m.E. an einem Strang ziehen.
Vielleicht wirds ja noch mal :D

Verfasst: So 22.Jan.2006 12:00
von ulf
ich denke,bolle ist mitglied im fan-club!?
und seine seite wird entweder von mario's aus verlinkt oder andersrum..?!

Re: Immenhof-Fanclub.de

Verfasst: So 22.Jan.2006 12:52
von Onkel Pankraz
Mans hat geschrieben:Hallo,
Bolle hat seine Immenhof-Fanseite jetzt auf:

http://www.immenhof-fanclub.de/

verlegt. :idea:
Gruß Mans
Meine Meinung: Gut gemeint ist noch lange nicht gut gemacht ... :evil:

Verfasst: Sa 28.Jan.2006 23:14
von vhg
Sofern erreichbar etwas lahm der Server, oder? Ich jedenfalls lande seit geraumer Zeit auf Verbindungs-Timeouts.

Verfasst: Di 31.Jan.2006 19:23
von Isenburger
ulf hat geschrieben:ich denke,bolle ist mitglied im fan-club!?
und seine seite wird entweder von mario's aus verlinkt oder andersrum..?!
Ich habe diese Frage mal im dortigen Gästebuch gestellt.

Verfasst: Do 02.Feb.2006 18:03
von Isenburger
Mein Eintrag im Gästebuch wurde leider gelöscht. Ich habs nochmal probiert.

Verfasst: Fr 03.Feb.2006 10:32
von admin
Isenburger hat geschrieben:Mein Eintrag im Gästebuch wurde leider gelöscht.
Ja so ist BOLLE :nöö:

Verfasst: Mi 03.Okt.2007 9:05
von Bolle
Dr.Pudlich hat geschrieben:Der Inhalt ist wie vormals kult-immenhof.de - nur bis dato etwas weniger.
Ich habe *Bolle* schon immer angeboten einen Link zu diesem Forum zu setzen. Er hat auch später noch einmal danach gefragt. Leider tut er sich damit enorm schwer, das in die Tat umzusetzen :?
Schade auch, dass durch die neue Adresse anscheinend unnötige Konkurrenz zu Mario Würz' Immenhof-Fanclub signalisiert wird.
Die wenigen Immenhof-Protagonisten sollten m.E. an einem Strang ziehen.
Vielleicht wirds ja noch mal :D

Werde mir überlegen Dich zu verlinken.
www.immenhof-original.de

mfg.Bolle