Karsten Runge

Hinweise zu/über Fan-Pages

Karsten Runge

Beitragvon ulf » So 26.Mär.2006 11:09

...auf einem sonntag,wenn mal ruhe einkehrt,dann merkt man...

ein jahr ist's schon her.alles gute nach oben,alter junge...

die meisten werden ihn nicht mehr kennen,einen der ersten fans mit internet-auftritt.
neben onkel pankraz und pudlich der geschätzte schwelger,mit dem man noch viel spaß gehabt hätte.

http://www.immenhofkult.de/runge/index.php
Benutzeravatar
ulf
Immenhof-Profi
Immenhof-Profi
 
Beiträge: 189
Registriert: Di 31.Mai.2005 20:25

Beitragvon Isenburger » Mo 27.Mär.2006 18:26

Als ich vor einigen Jahren im Internet nach Immenhof Seiten gesucht habe, war die von Karsten die Beste die ich gefunden hatte, und die ich immer wieder gerne besucht habe. Ich kannte ihn nicht persönlich aber das Internet gibt einem manchmal das Gefühl als wenn es so wäre.

Gibt es eigentlich noch sein altes Forum?
Isenburger
Immenhof-Fan
Immenhof-Fan
 
Beiträge: 13
Registriert: So 05.Jun.2005 16:13
Wohnort: Hessen

Beitragvon Gast » Mi 29.Mär.2006 12:34

Hallo Isenburger,
mir gehts genauso :D Hatte damals leider nicht die Möglichkeit zum großen Fan-Treffen nach Malente zu fahren. :cry:

Übrigens hier:

http://www.immenhof-forum.de/forum/viewtopic.php?t=224

Gruß Mans
Gast
 

Beitragvon ulf » So 30.Mär.2008 13:44

gruß nach oben ;-)
Benutzeravatar
ulf
Immenhof-Profi
Immenhof-Profi
 
Beiträge: 189
Registriert: Di 31.Mai.2005 20:25

Beitragvon HeinDaddel » So 30.Mär.2008 16:29

Ich sende dann auch mal einen Gruß nach oben!
Ich bin nur für das verantwortlich was ich sage und nicht für das was andere verstehen.
Benutzeravatar
HeinDaddel
Immenhof-Kenner
Immenhof-Kenner
 
Beiträge: 29
Registriert: Di 18.Mär.2008 15:16
Wohnort: NRW (Ruhrgebiet)

Beitragvon ulf » Mi 25.Mär.2009 21:25

4 jahre...
Benutzeravatar
ulf
Immenhof-Profi
Immenhof-Profi
 
Beiträge: 189
Registriert: Di 31.Mai.2005 20:25

Beitragvon Gast » Sa 28.Mär.2009 22:57

ulf hat geschrieben:4 jahre...

Wie die Zeit vergeht...... :cry:
Gast
 

Beitragvon Isenburger » Fr 27.Mai.2011 19:13

Heute habe ich mir mal wieder die alte Homepage von Karsten Runge angesehen. Immer wieder schön.
Isenburger
Immenhof-Fan
Immenhof-Fan
 
Beiträge: 13
Registriert: So 05.Jun.2005 16:13
Wohnort: Hessen


Zurück zu Andere Homepages

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast