Seite 1 von 1

Karsten Runge

Verfasst: So 26.Mär.2006 12:09
von ulf
...auf einem sonntag,wenn mal ruhe einkehrt,dann merkt man...

ein jahr ist's schon her.alles gute nach oben,alter junge...

die meisten werden ihn nicht mehr kennen,einen der ersten fans mit internet-auftritt.
neben onkel pankraz und pudlich der geschätzte schwelger,mit dem man noch viel spaß gehabt hätte.

http://www.immenhofkult.de/runge/index.php

Verfasst: Mo 27.Mär.2006 19:26
von Isenburger
Als ich vor einigen Jahren im Internet nach Immenhof Seiten gesucht habe, war die von Karsten die Beste die ich gefunden hatte, und die ich immer wieder gerne besucht habe. Ich kannte ihn nicht persönlich aber das Internet gibt einem manchmal das Gefühl als wenn es so wäre.

Gibt es eigentlich noch sein altes Forum?

Verfasst: Mi 29.Mär.2006 13:34
von Gast
Hallo Isenburger,
mir gehts genauso :D Hatte damals leider nicht die Möglichkeit zum großen Fan-Treffen nach Malente zu fahren. :cry:

Übrigens hier:

http://www.immenhof-forum.de/forum/viewtopic.php?t=224

Gruß Mans

Verfasst: So 30.Mär.2008 14:44
von ulf
gruß nach oben ;-)

Verfasst: So 30.Mär.2008 17:29
von HeinDaddel
Ich sende dann auch mal einen Gruß nach oben!

Verfasst: Mi 25.Mär.2009 21:25
von ulf
4 jahre...

Verfasst: Sa 28.Mär.2009 22:57
von Gast
ulf hat geschrieben:4 jahre...
Wie die Zeit vergeht...... :cry:

Verfasst: Fr 27.Mai.2011 20:13
von Isenburger
Heute habe ich mir mal wieder die alte Homepage von Karsten Runge angesehen. Immer wieder schön.