k-runge page

Hinweise zu/über Fan-Pages

k-runge page

Beitragvon Dalli » Sa 25.Jun.2005 13:27

kann mir vielleicht jemand die internetadresse von der immenhof-page (k-runge) geben? gibt es diese seite überhaupt noch? :?:
Benutzeravatar
Dalli
Immenhof-Profi
Immenhof-Profi
 
Beiträge: 127
Registriert: Sa 25.Jun.2005 11:58
Wohnort: Münster

Beitragvon Dr.Pudlich » Sa 25.Jun.2005 13:54

LEIDER NEIN
Karsten Runge ist im März verstorben. Mit seinem damaligen CO-Autor und Kumpel 'Ulf' machen wir vielleicht mal eine hübsche Bilderseite von IMMENHOF - nicht nur das übliche.
Zuletzt geändert von Dr.Pudlich am Sa 25.Jun.2005 15:46, insgesamt 1-mal geändert.
Viele Grüße von 'Dr.Pudlich'
Benutzeravatar
Dr.Pudlich
Admin
Admin
 
Beiträge: 470
Registriert: Do 26.Mai.2005 7:34
Wohnort: B>WI>DA>MKK

Beitragvon Dalli » Sa 25.Jun.2005 15:27

das wäre ja echt klasse!! schade das die seite nicht mehr existiert, war eine klasse seite!!!! :musik:
Benutzeravatar
Dalli
Immenhof-Profi
Immenhof-Profi
 
Beiträge: 127
Registriert: Sa 25.Jun.2005 11:58
Wohnort: Münster


Zurück zu Andere Homepages

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast