k-runge page

Hinweise zu/über Fan-Pages
Antworten
Benutzeravatar
Dalli
Immenhof-Profi
Immenhof-Profi
Beiträge: 127
Registriert: Sa 25.Jun.2005 12:58
Wohnort: Münster
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

k-runge page

Beitrag von Dalli »

kann mir vielleicht jemand die internetadresse von der immenhof-page (k-runge) geben? gibt es diese seite überhaupt noch? :?:
Benutzeravatar
Dr.Pudlich
Admin
Admin
Beiträge: 470
Registriert: Do 26.Mai.2005 8:34
Wohnort: B>WI>DA>MKK
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Dr.Pudlich »

LEIDER NEIN
Karsten Runge ist im März verstorben. Mit seinem damaligen CO-Autor und Kumpel 'Ulf' machen wir vielleicht mal eine hübsche Bilderseite von IMMENHOF - nicht nur das übliche.
Zuletzt geändert von Dr.Pudlich am Sa 25.Jun.2005 16:46, insgesamt 1-mal geändert.
Viele Grüße von 'Dr.Pudlich'
Benutzeravatar
Dalli
Immenhof-Profi
Immenhof-Profi
Beiträge: 127
Registriert: Sa 25.Jun.2005 12:58
Wohnort: Münster
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Dalli »

das wäre ja echt klasse!! schade das die seite nicht mehr existiert, war eine klasse seite!!!! :musik:
Antworten

Zurück zu „Andere Homepages“