Horst Janson wird ..

Hauptdarsteller in den Folgen 4+5

Horst Janson wird ..

Beitragvon Andrea1984 » Do 22.Jan.2015 22:21

.. so Gott will, am 04.10. dieses Jahres 80 Jahre jung/alt. (*klopf auf holz*)

Wie doch die Zeit vergeht. :shock:

Eigentlich hätte er sich inzwischen - genau wie z.B. Heidi Brühl - ein Kurzporträt hier im Forum verdient.
Was meint ihr dazu ?
"Walzer .... Walzer hätt' ich auch gekonnt."
Benutzeravatar
Andrea1984
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
 
Beiträge: 4770
Registriert: So 14.Aug.2005 15:06
Wohnort: Mondsee, Österreich

Re: Horst Janson wird ..

Beitragvon Foto-Fan » Do 22.Jan.2015 23:55

Hallo Andrea, die Idee schreit nach Ausführung.
Ich bin schon jetzt gespannt.
Ich weiß nicht wohin es geht, aber ankommen werde ich immer.
Benutzeravatar
Foto-Fan
Immenhof-König
Immenhof-König
 
Beiträge: 394
Registriert: So 18.Jan.2015 0:53

Re: Horst Janson wird ..

Beitragvon Tebo » Fr 23.Jan.2015 8:40

Andrea1984 hat geschrieben:(*klopf auf holz*)


Wie oft Du auf Holz klopfst, und das in sehr vielen Beiträgen von Dir, müsstest Du schon wunde Knochen haben. Hast Du keinen anderen Spruch? 8)
Bild

...Giftige, kleine Kröte! Du bleibst wo Du bist! Im Bett!
Benutzeravatar
Tebo
Admin
Admin
 
Beiträge: 631
Registriert: Mo 22.Aug.2005 19:46
Wohnort: Neuss

Re: Horst Janson wird ..

Beitragvon Freaky-Flo » Fr 23.Jan.2015 16:30

Und wenn es dasselbe Holz ist jedesmal, müsste es schon ganz schön ramponiert sein :-P
„Mein Tipp an Männer: nicht sauber machen, sauber halten!“
Benutzeravatar
Freaky-Flo
Immenhof-König
Immenhof-König
 
Beiträge: 374
Registriert: Do 29.Mär.2012 7:06
Wohnort: 26129 Oldenburg

Re: Horst Janson wird ..

Beitragvon Jojo » Fr 23.Jan.2015 19:36

Tebo hat geschrieben:
Andrea1984 hat geschrieben:(*klopf auf holz*)


Wie oft Du auf Holz klopfst, und das in sehr vielen Beiträgen von Dir, müsstest Du schon wunde Knochen haben. Hast Du keinen anderen Spruch? 8)


Dass Andrea diese Phrase sehr oft verwendet ist mir auch nicht verborgen geblieben. Wobei ich mich gerade frage, was es eigentlich noch für Varianten mit identischer Bedeutung gibt.
Toi, toi, toi!
Good luck!
Hals und Beinbruch!
Ich muss zugeben, mir fällt da auch nicht allzu viel mehr ein! ;)
Bild
Bild Noch Spaß am Voten? HIER und hier Besucher-Voting (3-stündlich) kann für meine Brühl-HP geklickt werden!
Und HIER für eine meiner weiteren HPs (Nr.: 398 / derzeit ganz unten!) Vielen DANK!!!!!!!!!!
Benutzeravatar
Jojo
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
 
Beiträge: 1262
Registriert: Mo 15.Nov.2010 12:25

Re: Horst Janson wird ..

Beitragvon Andrea1984 » Fr 23.Jan.2015 20:27

Das ist doch bloß eine Redensart - um etwas nicht zu verschreien/zu beschwören.

Ok, ich verwende sie ziemlich oft und ja - ich stehe dazu. ;) "Man wird eben alt und immer älter." ;)

Zurück zum Thema, meine Damen und meine Herren ;).

Woher soll man die Infos über Horst Janson nehmen und nicht stehlen ? Von seiner Homepage her ?
"Walzer .... Walzer hätt' ich auch gekonnt."
Benutzeravatar
Andrea1984
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
 
Beiträge: 4770
Registriert: So 14.Aug.2005 15:06
Wohnort: Mondsee, Österreich

Re: Horst Janson wird ..

Beitragvon Jojo » Fr 23.Jan.2015 20:51

Andrea1984 hat geschrieben:Das ist doch bloß eine Redensart - um etwas nicht zu verschreien/zu beschwören.
(...)
Woher soll man die Infos über Horst Janson nehmen und nicht stehlen ? Von seiner Homepage her ?

Auch das wäre in Teilen durchaus möglich! Man kann alle möglichen Quellen zu Hilfe ziehen. Allerdings darf man nicht komplett abschreiben, sondern sollte auch selbst formulieren. Unter Einhaltung des Zitatrechtes und unter Angabe der jeweiligen Quellen, kann man dann durchaus auch etwas aus z. B. Wikipedia oder aus sonstigen Textquellen "übernehmen", bessergesagt es entsprechend zitieren.
Und am Ende des Textes sind dann die entsprechenden Zitat-Quellen klar zu nennen.

Infos zum Zitieren:
Es wäre sicherrlich angebracht das deutsche Zitatrecht zu beachten, weil es sich hier um ein deutsches Forum handelt.
http://de.wikipedia.org/wiki/Zitat
http://de.wikipedia.org/wiki/Zitat#Deutschland
Mach Dich mal kundig und entscheide dann, ob Du ein Portrait ausarbeiten willst oder eben nicht ... Zitieren ist jedenfalls NICHT gleich "stehlen", wenn man es richtig macht.
Bild
Bild Noch Spaß am Voten? HIER und hier Besucher-Voting (3-stündlich) kann für meine Brühl-HP geklickt werden!
Und HIER für eine meiner weiteren HPs (Nr.: 398 / derzeit ganz unten!) Vielen DANK!!!!!!!!!!
Benutzeravatar
Jojo
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
 
Beiträge: 1262
Registriert: Mo 15.Nov.2010 12:25


Zurück zu ALEXANDER ARKENS :: Horst Janson (*1935)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast