Au weia

Hauptdarsteller in den Folgen 4+5

Beitragvon Dr.Pudlich » Mi 03.Aug.2011 15:39

Vor ein paar Wochen war H.J. mit seiner Frau zum Talk bei Sandra MAISCHBERGER. Da wurde bekannt, daß ~600.000€ Schulden vorhanden sind.
Ich glaube, daß kann auch die 'Spendenaktion' nicht wesentlich auffangen.
Traurig,traurig,traurig....
Viele Grüße von 'Dr.Pudlich'
Benutzeravatar
Dr.Pudlich
Admin
Admin
 
Beiträge: 470
Registriert: Do 26.Mai.2005 7:34
Wohnort: B>WI>DA>MKK

Beitragvon Alexander ARKENS » Mi 03.Aug.2011 21:23

Hallo Doktor!

Ich glaube auch nicht so recht daran, dass seine Fans unbedingt über seine Heimseite spenden werden.
Ich glaube, dass da im Hintergrund alles mögliche versucht wird, um eine private Insolvenz abzuwehren.

Wenn die ollen Banken nicht wären!

Grüsse!
Alexander Arkens
Für jeden Dreck muss man ins Dorf! Es ist zum...
Benutzeravatar
Alexander ARKENS
Immenhof-Profi
Immenhof-Profi
 
Beiträge: 135
Registriert: So 17.Jul.2011 21:30
Wohnort: Versmold

Re:

Beitragvon DALLI4Ever » Di 03.Mär.2015 6:00

Andrea1984 hat geschrieben:Wie geht es Horst Janson inzwischen ? Wo lebt er ? Was macht er ?

Er spielt ab und zu Theater, glaub' ich, doch ich bin mir nicht ganz sicher.

Angeblich war er auch in einer Folge vom Traumschiff dabei.


Traumschiff...............weiß ich jetzt nicht, aber Traumhotel, das hab ich gesehen
Bild


Jawoll, gnädiges Fräulein
Benutzeravatar
DALLI4Ever
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
 
Beiträge: 705
Registriert: Mo 05.Mär.2007 10:22
Wohnort: Wetzlar/Hessen

Vorherige

Zurück zu ALEXANDER ARKENS :: Horst Janson (*1935)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast