Fenster in Forsthaus Dodau

Der beliebte Nachfolger

Fenster in Forsthaus Dodau

Beitragvon Tebo » Mo 13.Jun.2011 20:00

Nabend liebe Immenhofler.

Ich hab mir eine Szene im 2ten Teil angeschaut. Und zwar in der Szene wo die Kinder Onkel Pankraz's Auto auf den Hof von Forsthaus Dodau schieben meine ich im ersten Stock im mittleren Fenster eine Person zu erkennen. Ich kann mich auch täuschen, aber für mich guckt da oben Jemand raus.

Hier das Bild

Die Stelle habe ich weiss umkreist.

Lieben Gruss

Tebo
Bild

...Giftige, kleine Kröte! Du bleibst wo Du bist! Im Bett!
Benutzeravatar
Tebo
Admin
Admin
 
Beiträge: 638
Registriert: Mo 22.Aug.2005 19:46
Wohnort: Neuss

Beitragvon Andrea1984 » Di 14.Jun.2011 18:36

Die Stelle ist mir bislang noch nie aufgefallen.

-

Ja, da schaut jemand aus dem Fenster heraus. Entweder eines der Kinder oder ein Kamermann, welche die Szene später aus einem anderem Blickwinkel heraus filmt.

Jemand anderer fällt mir dazu nicht ein, da sich alle wichtigen Personen wo anders befinden.
"Walzer .... Walzer hätt' ich auch gekonnt."
Benutzeravatar
Andrea1984
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
 
Beiträge: 4947
Registriert: So 14.Aug.2005 15:06
Wohnort: Mondsee, Österreich


Zurück zu Hochzeit auf Immenhof (1956)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast