Echte Hochzeit ???

Der beliebte Nachfolger

Echte Hochzeit ???

Beitragvon Die patente Oma » Mo 10.Nov.2014 20:37

Was haltet ihr von der oft geäußerten Theorie, dass Paul Klinger und Karin Andersen vor laufender Kamera "in echt" geheiratet haben?
Die beiden haben es zwar immer wieder abgestritten, aber ich finde die Vorstellung total romantisch.
Den Pfarrer finde ich auch hammermäßig. Der strahlt so eine Güte und Würde aus, da will man einfach nicht glauben, dass das alles nur gespielt sein soll.
Die patente Oma
Immenhof-Frischling
Immenhof-Frischling
 
Beiträge: 7
Registriert: Mo 10.Nov.2014 18:56
Wohnort: Göppingen

Re: Echte Hochzeit ???

Beitragvon Oma Janzen » Di 11.Nov.2014 21:19

Du hast recht, eine romantische Vorstellung wär`s ja, aber ich glaub`s nicht so recht :?: :?: :?:
Wer heiratet schon gerne wenn er jeden Schritt einige Male wiederholen muß, bis die Kamera alles richtig aufgenommen hat.
Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen.
Benutzeravatar
Oma Janzen
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
 
Beiträge: 643
Registriert: Di 12.Jun.2007 20:19
Wohnort: Ratingen


Zurück zu Hochzeit auf Immenhof (1956)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste