Hab mal eine Frage

Der beliebte Nachfolger

Hab mal eine Frage

Beitragvon DALLI4Ever » Di 03.Mär.2015 14:46

Da gibt es dieses Foto, von Angelika Meissner und Heidi Brühl, auf einem Fahrrad. Darunter steht es wäre ein Szene aus "Hochzeit auf Immenhof". An eine solche Szene kann ich mich nicht erinnern, weiß einer von Euch etwas darüber?



http://c8.alamy.com/comp/BB5P0T/movie-h ... BB5P0T.jpg


LG
Chris
Bild


Jawoll, gnädiges Fräulein
Benutzeravatar
DALLI4Ever
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
 
Beiträge: 705
Registriert: Mo 05.Mär.2007 10:22
Wohnort: Wetzlar/Hessen

Re: Hab mal eine Frage

Beitragvon Jojo » Di 03.Mär.2015 18:11

oma jantzen hat geschrieben:Da gibt es dieses Foto, von Angelika Meissner und Heidi Brühl, auf einem Fahrrad. Darunter steht es wäre ein Szene aus "Hochzeit auf Immenhof". An eine solche Szene kann ich mich nicht erinnern, weiß einer von Euch etwas darüber?
(...)

LG
Chris


Ich wüsste jetzt nicht aus welcher Szene es stammen könnte. Es könnte aber auch ein Foto sein, das am Rande der Dreharbeiten entstanden ist und dann evtl. später zu Werbezwecken für den Film verwendet wurde.

Überdies sind die Angaben in Agenturendatenbanken manchmal alles andere als korrekt. Ich erinnere mich an ein Bild, da wird z. B. durchaus auch mal Karin Klinger zu Heidi Brühl, nur weil diese neben Heidis Filmpferd Grani steht.
Zuletzt geändert von Jojo am Di 03.Mär.2015 18:27, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
Bild Noch Spaß am Voten? HIER und hier Besucher-Voting (3-stündlich) kann für meine Brühl-HP geklickt werden!
Und HIER für eine meiner weiteren HPs (Nr.: 398 / derzeit ganz unten!) Vielen DANK!!!!!!!!!!
Benutzeravatar
Jojo
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
 
Beiträge: 1366
Registriert: Mo 15.Nov.2010 12:25

Re: Hab mal eine Frage

Beitragvon DALLI4Ever » Di 03.Mär.2015 18:23

Jojo hat geschrieben:
oma jantzen hat geschrieben:Da gibt es dieses Foto, von Angelika Meissner und Heidi Brühl, auf einem Fahrrad. Darunter steht es wäre ein Szene aus "Hochzeit auf Immenhof". An eine solche Szene kann ich mich nicht erinnern, weiß einer von Euch etwas darüber?
(...)

LG
Chris


Ich wüsste jetzt nicht aus welcher Szene es stammen könnte. Es könnte aber auch ein Foto sein, das am Rande der Dreharbeiten entstanden ist und dann evtl. später zu Werbezwecken für den Film verwendet wurde.


ja, das nehme ich auch an, denn im Film hab ich sowas noch nie gesehen, zumindest nicht in meinem :lol:
Bild


Jawoll, gnädiges Fräulein
Benutzeravatar
DALLI4Ever
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
 
Beiträge: 705
Registriert: Mo 05.Mär.2007 10:22
Wohnort: Wetzlar/Hessen


Zurück zu Hochzeit auf Immenhof (1956)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste