Versteigerung auf Immenhof

Der beliebte Nachfolger
Benutzeravatar
Jojo
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
Beiträge: 1765
Registriert: Mo 15.Nov.2010 12:25
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Versteigerung auf Immenhof

Beitrag von Jojo »

Ich habe mich gestern bei der Firma erkundigt, warum der Link zum Immenhof-Projekt nicht mehr aktiv ist. Momentan sieht es für mich so aus, als würden auf der Seite nur die jahresaktuellen Projekte präsentiert, denn alles, was man sehen kann bezieht sich auf das Jahr 2016.
Meine Mail wurde gestern noch gelesen, aber eine Antwort habe ich noch nicht erhalten ...
Bild
Plümmel
Immenhof-Profi
Immenhof-Profi
Beiträge: 178
Registriert: So 14.Feb.2016 23:02
Wohnort: Schwarzwald
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Versteigerung auf Immenhof

Beitrag von Plümmel »

Hallo Jojo,
du hast wahrscheinlich noch keine Antwort erhalten.....oder? :?
Am Wochenende spiel ich Lotto, dann fahr ich mit den Millionen in der Tasche nach Malente und zeig denen mal, wie son richtiges Ponyhotel aussehen sollte!
:pony: :pony: :pony:
...wenn man nämlich erkennt, daß man ein Idiot ist, fängt man langsam an, ein Mensch zu werden.
Regina
Immenhof-Profi
Immenhof-Profi
Beiträge: 178
Registriert: Fr 18.Okt.2013 15:18
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Versteigerung auf Immenhof

Beitrag von Regina »

Hallo Plümmel,
den Traum vom Lottogewinn und dann den Immenhof kaufen, hatte wohl jeder von uns schon mal, aber wir kommen alle ein bisschen zu spät. Der gute Herr Deilmann schiebt gerade richtig viel "Schotter" in den neuen Immenhof. Die Bauarbeiten gehen mit Hochdruck voran, das neue Torhaus sieht richtig gut aus und im Moment sind sie gerade dabei, die schmutzig-weiße Farbe abzukratzen, um den Originalzustand wieder herzustellen. Vielleicht kann uns Quicklykaiser ja mal einen Zwischenbericht geben?
Plümmel
Immenhof-Profi
Immenhof-Profi
Beiträge: 178
Registriert: So 14.Feb.2016 23:02
Wohnort: Schwarzwald
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Versteigerung auf Immenhof

Beitrag von Plümmel »

Regina hat geschrieben:Hallo Plümmel,
den Traum vom Lottogewinn und dann den Immenhof kaufen, hatte wohl jeder von uns schon mal, aber wir kommen alle ein bisschen zu spät. Der gute Herr Deilmann schiebt gerade richtig viel "Schotter" in den neuen Immenhof. Die Bauarbeiten gehen mit Hochdruck voran, das neue Torhaus sieht richtig gut aus und im Moment sind sie gerade dabei, die schmutzig-weiße Farbe abzukratzen, um den Originalzustand wieder herzustellen. Vielleicht kann uns Quicklykaiser ja mal einen Zwischenbericht geben?
Liebe Regina,
vielen Dank für deine Infos!
Klasse wenn ihr, die ihr näher am Geschehen seid und hin und wieder einen Blick auf den Immenhof werfen könnt, uns in der Ferne auf dem Laufenden haltet!
Was du schreibst, kling ja super, ist das der Schweizer-Besitzer, der Herr Deilmann?
Wie schön, dass sie den Originalzustand wieder herstellen wollen, das freut mich echt!
...wenn man nämlich erkennt, daß man ein Idiot ist, fängt man langsam an, ein Mensch zu werden.
Benutzeravatar
Jojo
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
Beiträge: 1765
Registriert: Mo 15.Nov.2010 12:25
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Versteigerung auf Immenhof

Beitrag von Jojo »

Plümmel hat geschrieben: Wie schön, dass sie den Originalzustand wieder herstellen wollen, das freut mich echt!
Ja, das sehe ich auch so! Obwohl mir das Ganze in strahlendender weißer Farbe auch gefallen hätte! ;) Über die Jahre hat man sich ja irgendwie an das Weiß gewöhnt.
Was - so denke ich es mir zumindest - auch Mittel der Wahl gewesen sein könnte, um mögliche Salpeterschäden mehr oder minder provisorisch zu kaschieren!?
Bild
Benutzeravatar
Freaky-Flo
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
Beiträge: 535
Registriert: Do 29.Mär.2012 8:06
Wohnort: 26129 Oldenburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Versteigerung auf Immenhof

Beitrag von Freaky-Flo »

Quicklykaiser und Regina wohnen direkt in Malente ;)
„Mein Tipp an Männer: nicht sauber machen, sauber halten!“
Antworten

Zurück zu „Hochzeit auf Immenhof (1956)“