Text vom Titellied

Der beliebte Nachfolger

Text vom Titellied

Beitragvon Runnergirl » Mo 23.Jul.2007 17:27

Hallo!!
Hat einer von euch eine Idee wie ich an den text vom Titellied kommen kann?? Und die Melodie fehlt mir leider auch...
Lg
Runnergirl
Immenhof-Frischling
Immenhof-Frischling
 
Beiträge: 7
Registriert: Mo 23.Jul.2007 17:17
Wohnort: Worms

Re: Text vom Titellied

Beitragvon HaJoZan » Mo 23.Jul.2007 22:06

Runnergirl hat geschrieben:Hallo!!
Hat einer von euch eine Idee wie ich an den text vom Titellied kommen kann?? Und die Melodie fehlt mir leider auch...
Lg

Hallo Runnergirl!

Den Text hat hier schon mal jemand gepostet (Forum-Mitglied 'Sarah'), aber bzgl. Melodie oder entsprechende Noten weiß ich nichts.
Klick mal diesen Link, auf dieser Forumseite findest du dann schon mal den Text:
http://www.immenhof-forum.de/forum/viewtopic.php?t=308

Soweit ich mich erinnere, wurde vor kurzem eine CD mit den ganzen Immenhof-Liedern rausgebracht. Da ich diese CD nicht besitze (aber einige Forum-Mitglieder hier mal erwähnten, dass sie sich diese CD gekauft haben), hoffe ich, das dir jemand anderer dazu mehr Infos bieten kann.

Gruß von HaJoZan
Oma Jantzen: "Dass einem die Leute immer mittags in die Suppe fallen müssen".
Benutzeravatar
HaJoZan
Immenhof-König
Immenhof-König
 
Beiträge: 432
Registriert: Fr 15.Dez.2006 15:34
Wohnort: Dortmund, NRW

Beitragvon Runnergirl » Di 24.Jul.2007 7:01

danke für die antwort!! hab den text gefunden :)
Runnergirl
Immenhof-Frischling
Immenhof-Frischling
 
Beiträge: 7
Registriert: Mo 23.Jul.2007 17:17
Wohnort: Worms

Weitere Hinweise zur CD

Beitragvon HaJoZan » Di 24.Jul.2007 12:12

Hallo Runnergirl!

Falls du noch nicht da warst:
Verfolge mal diesen Weg, dann findest du nähere Infos bzgl. der CD mit den Immenhofliedern:
1. Forum "FILME/TV"
2. Unterforum "Immenhof auf VIDEO, DVD und CD"
3. Entsprechende Topics

Gruß von HaJoZan
Oma Jantzen: "Dass einem die Leute immer mittags in die Suppe fallen müssen".
Benutzeravatar
HaJoZan
Immenhof-König
Immenhof-König
 
Beiträge: 432
Registriert: Fr 15.Dez.2006 15:34
Wohnort: Dortmund, NRW

Beitragvon Runnergirl » Di 24.Jul.2007 16:38

mich würde vor allem interessieren, ob es das lied im i-net anzuhören gibt...ich fahre bald auf einen reiterhof als betreuerin und wollte evtl. mit den kindern ein bissl singen und so...
Runnergirl
Immenhof-Frischling
Immenhof-Frischling
 
Beiträge: 7
Registriert: Mo 23.Jul.2007 17:17
Wohnort: Worms


Zurück zu Hochzeit auf Immenhof (1956)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste