Was sich liebt…

Der beliebte Nachfolger
JaSaAm86
Immenhof-König
Immenhof-König
Beiträge: 410
Registriert: Mi 26.Jul.2017 0:20
Wohnort: Main-Kinzig Kreis ♡
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Was sich liebt…

Beitrag von JaSaAm86 »

Die patente Oma hat geschrieben:Soweit ich weiß, war das "nur" die Verlobung, deshalb wurden sie ein Brautpaar. Erst mit der richtigen Hochzeit wurden sie dann zum Ehepaar.

Aber es wäre echt spannend zu spekulieren, wie die Story ausgesehen hätte, wenn Margot (oder vielleicht doch Klingers Frau als Angela?)von Anfang an dabei gewesen wäre.
Vielleicht war ja tatsächlich mal geplant, Jochen und Angela im zweiten Teil ganz ausführlich heiraten zu lassen...
Ich denke mal, das war so wirklich geplant mit der Hochzeit dann im 2.Teil.

@Ponyfan
Für mich sieht das im 1. Teil aus, wie die Verlobung :oops: :shock:
Trippel trappel trippel trappel :pony:
Benutzeravatar
Pony-Fan
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
Beiträge: 1951
Registriert: Do 05.Jan.2012 15:55
Wohnort: Mönchengladbach, NRW
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Was sich liebt…

Beitrag von Pony-Fan »

JaSaAm86 hat geschrieben:Für mich sieht das im 1. Teil aus, wie die Verlobung :oops: :shock:
Ich habs mir gerade auch noch mal angeschaut. Ja, ist wohl eher wahrscheinlich.
LG
Pony-Fan
_______________________________________________________________
Ein netter Junge, dein Freund. Aber er spinnt leider ein bisschen.
Abonnieren: https://www.youtube.com/watch?v=CGw-iPVabsA&t=576s
Antworten

Zurück zu „Hochzeit auf Immenhof (1956)“