Teil 1-5 auf DVD geschenkt bekommen

Musik zu den Filmen, Filmqualität
Benutzeravatar
Oma Janzen
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
Beiträge: 648
Registriert: Di 12.Jun.2007 21:19
Wohnort: Ratingen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Oma Janzen »

Lilli wieso weißt du eigentlich jetzt schon was du zu Weihnachten bekommst? Da ist ja die ganze Überraschung weg, neee das mag ich nicht.

Schreib mal wie es mit der Qualität aussieht, habe nur Hochzeit und Ferien, aber in schlechter Qualität
Eigentlich genügt es mir wenn die 3 Orginalfilme auf einer DVD sind.
Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen.
Benutzeravatar
Jochen Roth
Immenhof-Profi
Immenhof-Profi
Beiträge: 121
Registriert: Do 09.Aug.2007 12:39
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Jochen Roth »

Du bekommst die Filme für ca. 40 Euro in Geschäften wie Media Markt, Saturn etc.!
"Dass man hier nicht mal in Ruhe seinen Krimscher lesen kann!" (Onkel Pankraz)
Lilli16
Immenhof-Kenner
Immenhof-Kenner
Beiträge: 43
Registriert: Di 10.Okt.2006 22:19
Wohnort: Ruhrpott^^
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Lilli16 »

ähm gute frage, sagen wir es mal so, ich habe sie mir sie gewünscht und tatsächlich bekommen^^

aber geguckt hab ich sie leider noch nicht

hochzeit auf immenhof lief ja gestern im TV
Immenhof<3
Ponyzirkus
Immenhof-Kenner
Immenhof-Kenner
Beiträge: 29
Registriert: Di 22.Jan.2008 20:33
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Ponyzirkus »

boah das ist ja wucher, was ihr für eure dvd*s ausgegeben habt, ich hab meine bei amazon bestellt und zwar in der filmbox,
1.dvd :mädels vom immenhof, hochzeit auf immenhof
2. dvd: ferien auf immenhof, zwillinge vom immenhof
3. dvd.: frühling auf immenhof, bonusmateril

bonusmaterial: ponyritt- auf den spuren von dick und dalli
rundgang durchs immenhof-museum
begleitung einer beischtigung der drehorte
einblick in andere sachen

die dvd sammlung ist gut und preiswert, amazon hat ab und zu diese box im angebot, habe gerade mal 18,99 bezahlt
dr. pudlich und die oma wären so ein schönes paar,kommt auch immer was da zwischen,einmal wird es doch noch wahr!
Galoppierende Winzerin
Immenhof-Experte
Immenhof-Experte
Beiträge: 92
Registriert: Do 25.Okt.2007 0:05
Wohnort: HH
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von Galoppierende Winzerin »

Das war ja auch vor einem Jahr ;)
Antworten

Zurück zu „Immenhof auf VIDEO, DVD und CD“