Birgit und Bettina Westhausen

Hauptdarsteller in den Folgen 4+5

Re: Birgit und Bettina Westhausen

Beitragvon Andrea1984 » Mi 21.Jan.2015 21:14

Schmidt-Westhausen klingt auch gut, finde ich.

Dabei ist diese Namensform - abgesehen von den Einträgen im Gästebuch (siehe vorige Beiträge) - kaum wo zu finden.

Angeblich soll eine der Schwestern verheiratet sein, doch welche mit wem, das entzieht sich meiner Kenntnis. Eventuell könnte sie ja in der Zwischenzeit verwitwet/geschieden etc. sein.

Vielleicht haben Birgit und Bettina Westhausen ja auch einige Kinder, das wäre gut möglich.
"Walzer .... Walzer hätt' ich auch gekonnt."
Benutzeravatar
Andrea1984
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
 
Beiträge: 4741
Registriert: So 14.Aug.2005 15:06
Wohnort: Mondsee, Österreich

Re: Birgit und Bettina Westhausen

Beitragvon Gisbert Knauper » So 24.Sep.2017 1:50

Übrigens wurde die Folge 4 von "Leute wie du und ich" mit Harald Juhnke, in der die Zwillinge ab ca. Min. 44 zwei Auftritte haben im Mai auf Youtube eingestellt:

https://www.youtube.com/watch?v=OiFFHpeI3Po

Eine DVD der Serie scheint es mittlerweile auch zu geben. Einfach mal bei Amazon schauen.
Mit dem Rad, mit dem Rad, mit dem Rad, Kamerad!
Gisbert Knauper
Immenhof-Frischling
Immenhof-Frischling
 
Beiträge: 3
Registriert: Mi 09.Mai.2012 13:59
Wohnort: Hamburg

Re: Birgit und Bettina Westhausen

Beitragvon Andrea1984 » So 24.Sep.2017 13:38

Danke für das Verlinken des Videos, Gisbert Knauper, ich freue mich sehr darüber.

Der Auftritt von Birgit und Bettina Westhausen gefällt mir sehr gut. Da dürfen beide ca. 20/21 Jahre alt gewesen sein.

Die Kleidung und die Frisuren entsprechen wohl dem Stil der damaligen Zeit und gefallen mir recht gut.
"Walzer .... Walzer hätt' ich auch gekonnt."
Benutzeravatar
Andrea1984
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
 
Beiträge: 4741
Registriert: So 14.Aug.2005 15:06
Wohnort: Mondsee, Österreich

Re: Birgit und Bettina Westhausen

Beitragvon JaSaAm86 » So 24.Sep.2017 15:07

Vielen Dank für diesen Link, sehr amüsant das ganze :)
Trippel trappel trippel trappel :pony:
JaSaAm86
Immenhof-König
Immenhof-König
 
Beiträge: 277
Registriert: Di 25.Jul.2017 23:20
Wohnort: Main-Kinzig Kreis ♡

Re: Birgit und Bettina Westhausen

Beitragvon Pony-Fan » Mo 25.Sep.2017 22:34

Auch von mir Herzlichen Dank, lieber Gisbert. Nach dieser Sendung habe ich früher mal ewig gesucht. Schade, dass die Zwillinge wohl doch nicht in "Die bleierne Zeit" mitgespielt haben.
LG
Pony-Fan
__________________________________________
Ein netter Junge, dein Freund. Aber er spinnt leider ein bisschen!
Benutzeravatar
Pony-Fan
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
 
Beiträge: 1300
Registriert: Do 05.Jan.2012 15:55
Wohnort: Mönchengladbach, NRW

Vorherige

Zurück zu Zwillinge BILLY & BOBBY :: Birgit + Bettina Westhausen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron