Birgit und Bettina in der OBI-Werbung?

Hauptdarsteller in den Folgen 4+5
Antworten
Benutzeravatar
pony-julle
Immenhof-Fan
Immenhof-Fan
Beiträge: 13
Registriert: Sa 13.Mai.2006 17:36
Wohnort: Osnabrück/Ratzeburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Birgit und Bettina in der OBI-Werbung?

Beitrag von pony-julle »

Ihr habt doch bestimmt alle schon die OBI-Fernsehwerbung gesehen, oder?
Seit einiger Zeit frage ich mich, ob die beiden Zwillingsdamen, dei den Part "Sind deine Ziergewächse krum - oder fallen ständig um?" nicht die Westhausens sind? Die Stimme klingt so nach Billy und Bobby..
Weiß da jemand mehr oder ist das auch schon jemanden aufgefallen?
Benutzeravatar
Andrea1984
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
Beiträge: 5839
Registriert: So 14.Aug.2005 16:06
Wohnort: Salzburg, Österreich
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Andrea1984 »

Ich kenn' die Obi Werbung leider nicht. Sobald sie das nächste Mal wo läuft, achte ich genau darauf, ob es tatsächlich die Westhausen Zwillinge sind.
"Walzer .... Walzer hätt' ich auch gekonnt."
Galoppierende Winzerin
Immenhof-Experte
Immenhof-Experte
Beiträge: 92
Registriert: Do 25.Okt.2007 0:05
Wohnort: HH
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von Galoppierende Winzerin »

Benutzeravatar
HeinDaddel
Immenhof-Kenner
Immenhof-Kenner
Beiträge: 29
Registriert: Di 18.Mär.2008 15:16
Wohnort: NRW (Ruhrgebiet)
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von HeinDaddel »

nee das ist ne andere werbung, da kommt ja nicht mal der vom threaderöffner benannte text drin vor...
Ich bin nur für das verantwortlich was ich sage und nicht für das was andere verstehen.
Antworten

Zurück zu „Zwillinge BILLY & BOBBY :: Birgit + Bettina Westhausen“