Chronik von Malente-Gremsmühlen

Chronik von Malente-Gremsmühlen

Beitragvon Blitzbriefträger » Di 06.Jan.2009 22:04

http://www.amazon.de/Chronik-Malente-Gr ... 10&sr=11-1

kennt das buch jemand? rothensande wird auch behandelt.
gibt es u.u. auch anekdoten über die immenhof filme?
So ein Pony musst Du haben
Denn dann hast Du einen Freund
Benutzeravatar
Blitzbriefträger
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 112
Registriert: So 28.Dez.2008 22:25
Wohnort: Göttingen

Beitragvon Quicklykaiser » Mi 03.Aug.2011 21:13

Die Chronik besitze ich und es ist vieles über die Historie des Gutes zu lesen, allerdings keine Immenhof-Anekdötchen. Ich habe die Seiten kopiert und zeige sie Dir bei unsserem nächsten Treffen.
Quicklykaiser
Immenhof-Profi
Immenhof-Profi
 
Beiträge: 135
Registriert: Mi 13.Jul.2011 22:00
Wohnort: Bad Malente-Gremsmühlen

Beitragvon Blitzbriefträger » Do 04.Aug.2011 15:12

Das ist ja toll und übermorgen ist es schon soweit. Freue mich schon sehr alles wieder zu sehen.
Und natürlich ein herzliches Willkommen hier im Forum. Schön, dass die Quickly nach anfänglichen Startproblemen gut angekommen ist. :lol:
So ein Pony musst Du haben
Denn dann hast Du einen Freund
Benutzeravatar
Blitzbriefträger
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 112
Registriert: So 28.Dez.2008 22:25
Wohnort: Göttingen


Zurück zu Sonstiges zu den Drehorten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron