"Dorfkrug"

"Dorfkrug"

Beitragvon alter-fan » Do 19.Nov.2009 15:52

wo ist eigentlich der dorfkrug indem dalli in den 1970er filmen gewohnt hat und nachher auch die blöde die sich an alexander rangemacht hat?
...ja, ja, ja.. ich bin noch seehr seehr seeehr...
Benutzeravatar
alter-fan
Immenhof-Experte
Immenhof-Experte
 
Beiträge: 92
Registriert: Di 23.Mai.2006 13:28
Wohnort: NRW

Beitragvon Andrea1984 » Do 19.Nov.2009 23:16

Wenn es ihn wirklich gibt, vermutlich wo in Malente.

Ich weiß es allerdings nicht ganz sicher.

Vielleicht hat man damals tatsächlich ein echtes Gasthaus bzw. einen echten Dorfkrug für die Dreharbeiten hergenommen. Das wäre gut möglich.
"Walzer .... Walzer hätt' ich auch gekonnt."
Benutzeravatar
Andrea1984
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
 
Beiträge: 4766
Registriert: So 14.Aug.2005 15:06
Wohnort: Mondsee, Österreich

Beitragvon Blitzbriefträger » Fr 18.Mai.2012 20:21

Die Gaststätte ist mittlerweile in ein Wohnhaus umgebaut worden. Dort wohnen Immenhof Fans ;). Gedreht wurde auch innen im Gastraum und im Fremdenzimmer. Zu finden in Majenfelde.

Bild
So ein Pony musst Du haben
Denn dann hast Du einen Freund
Benutzeravatar
Blitzbriefträger
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 112
Registriert: So 28.Dez.2008 22:25
Wohnort: Göttingen


Zurück zu Sonstiges zu den Drehorten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast