Galeriebilder

Beitragvon Dr.Pudlich » Mo 05.Mär.2007 19:15

oma jantzen hat geschrieben:Nein. Flash-Player sagt mir jetzt garnix :o Wo bekomm ich den?

Was gibts denn für eine Fehlermeldung, wenn du die Galerieseiten aufrufst?
Viele Grüße von 'Dr.Pudlich'
Benutzeravatar
Dr.Pudlich
Admin
Admin
 
Beiträge: 470
Registriert: Do 26.Mai.2005 7:34
Wohnort: B>WI>DA>MKK

Beitragvon DALLI4Ever » Di 06.Mär.2007 9:19

Vielen Dank für`s löschen dr puddlich. Die Fehlermeldung kommt nicht beim Öffnen der Galerie sondern beim posten. Beim öffnen der Galerie kommt ein rosa Fenster und dann nur ein kleines rotes Kreuz links in der Ecke. Aber das liegt warscheinlich daran das ich den Flash-Player nicht habe. Bin noch ziemlich unsicher hier im Forum aber hoffe das ich das bald auf die Reihe kriege und mich dann richtig an den Gesprächen beteiligen kann.
Bild


Jawoll, gnädiges Fräulein
Benutzeravatar
DALLI4Ever
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
 
Beiträge: 705
Registriert: Mo 05.Mär.2007 10:22
Wohnort: Wetzlar/Hessen

Fehlermeldung und Flash-Player

Beitragvon HaJoZan » Di 06.Mär.2007 15:13

Hallo oma jantzen!

Du schriebst u. a.:
Die Fehlermeldung kommt nicht beim Öffnen der Galerie sondern beim posten.

Bezüglich Fehlermeldungen gibt es in diesem Forum einen Topic mit der Überschrift (dem Thread) "Debug Mode". Vielleicht handelt es sich um die gleiche Fehlermeldung, die dir nach dem Posten angezeigt wird?!
Der folgende Link führt dich dorthin (wenn alles klappt).
:guck: http://www.immenhof-forum.de/forum/viewtopic.php?t=612

Falls der Link nicht funktioniert, hier eine Pfadangabe zum manuellen "Dorthin-Klicken":
INTERNAS/Technik/Debug Mode

Beim öffnen der Galerie kommt ein rosa Fenster und dann nur ein kleines rotes Kreuz links in der Ecke. Aber das liegt warscheinlich daran das ich den Flash-Player nicht habe.

Den FLASH-Player findest du eventuell (falls du nicht downloaden willst) auf den Daten-CDs/Daten-DVDs, die den diversen Computer-Zeitschriften beiliegen bzw. beigeklebt sind.
Wenn du dir den FLASH-Player downloaden willst, dann klick diesen Link:
http://www.adobe.com/shockwave/download ... omoid=BIOW

Bei mir (WindowsXP, Firefox V.1.509) wird nur die Webseite mit den 'Gut Rothensande'-Galerie-Fotos nicht angezeigt
(habe Flash-Player-Plugin für den Webbrowser "Firefox" von einer Zeitschrift-CD installiert).
Die anderen beiden Links funktionieren bei mir.
Rechts auf der Webseite erscheinen die Thumbnails (die kleinen Vorschaubilder), die so nach und nach geladen werden (ich surfe nur mit 56K-Modem!), wenn sie denn freigeschaltet sind.

Bin noch ziemlich unsicher hier im Forum aber hoffe das ich das bald auf die Reihe kriege und mich dann richtig an den Gesprächen beteiligen kann.

Ja, hier gibts viel zu entdecken ... ;)

Gruß von HaJoZan
Oma Jantzen: "Dass einem die Leute immer Mittags in die Suppe fallen müssen"
Benutzeravatar
HaJoZan
Immenhof-König
Immenhof-König
 
Beiträge: 417
Registriert: Fr 15.Dez.2006 15:34
Wohnort: Dortmund, NRW

Beitragvon DALLI4Ever » Di 06.Mär.2007 15:27

@HaJoZan

Vielen Dank für die netten Tipps. :jump: Werde sie gleich mal ausprobieren.


Gruß Oma Jantzen
Bild


Jawoll, gnädiges Fräulein
Benutzeravatar
DALLI4Ever
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
 
Beiträge: 705
Registriert: Mo 05.Mär.2007 10:22
Wohnort: Wetzlar/Hessen

Vorherige

Zurück zu Sonstiges zu den Drehorten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast