Soko 5113 mit Raidar Müller

... in denen 'Immenhof-Darsteller' mitwirkten

Soko 5113 mit Raidar Müller

Beitragvon JaSaAm86 » Sa 26.Aug.2017 18:56

Schaut mal ob ihr den Raidar hier erkennt ;)

https://youtu.be/2l8Z2yvghpo
Trippel trappel trippel trappel :pony:
Benutzeravatar
JaSaAm86
Immenhof-Profi
Immenhof-Profi
 
Beiträge: 235
Registriert: Mi 26.Jul.2017 0:20
Wohnort: Hessen

Re: Soko 5113 mit Raidar Müller

Beitragvon Jojo » So 27.Aug.2017 16:22

JaSaAm86 hat geschrieben:Schaut mal ob ihr den Raidar hier erkennt ;)

https://youtu.be/2l8Z2yvghpo


Ab ca. 39. Minute, der Obdachlose in der Mitte von den dreien auf der Bank.
Bild
Bild Noch Spaß am Voten? HIER und hier Besucher-Voting (3-stündlich) kann für meine Brühl-HP geklickt werden!
Und HIER für eine meiner weiteren HPs (Nr.: 398 / derzeit ganz unten!) Vielen DANK!!!!!!!!!!
Benutzeravatar
Jojo
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
 
Beiträge: 1213
Registriert: Mo 15.Nov.2010 13:25

Re: Soko 5113 mit Raidar Müller

Beitragvon JaSaAm86 » So 27.Aug.2017 16:27

Genau, hab ihn meiner Tochter gezeigt und sie meinte, Das ist aber nicht Ralf Schüller, der schaut doch ganz anders aus und klingt auch anders hihi ;)

Hab ihn mit jetzt die Tage auf DVD bei Falkenau angesehen und bei Hotel Mama und bei den Drombuschs , als ich das ohne es zu wissen schaute, viel er mir wirklich überhaupt nicht auf.
Trippel trappel trippel trappel :pony:
Benutzeravatar
JaSaAm86
Immenhof-Profi
Immenhof-Profi
 
Beiträge: 235
Registriert: Mi 26.Jul.2017 0:20
Wohnort: Hessen


Zurück zu Andere Filme...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast