Fest im Sattel

... in denen 'Immenhof-Darsteller' mitwirkten

Fest im Sattel

Beitragvon Freaky-Flo » Do 14.Dez.2017 20:04

Ich musste gerade soooo lachen.

Ich habe mir die Serie "Fest im Sattel" aus den 80er Jahren bestellt und angefangen zu schauen. Es geht um ein Isländer Gestüt. Dort gibt es eine Frau Voss, die für ihre Tochter ein Pferd kaufen möchte. Und ich dachte nur die kommt mir soooo bekannt vor.
Fix google gefragt. Und Tataaaaaaaaaaaaaaaaa Chrissy Schulz ... die haben wir ja auf dem Gala-Abend kennengerlernt.
Und wer spielt noch mit??? Claudie Rieschel. Auch die war auf dem Gala-Abend und spielt auch in der Immenhof-Serie mit.
„Mein Tipp an Männer: nicht sauber machen, sauber halten!“
Benutzeravatar
Freaky-Flo
Immenhof-König
Immenhof-König
 
Beiträge: 400
Registriert: Do 29.Mär.2012 7:06
Wohnort: 26129 Oldenburg

Re: Fest im Sattel

Beitragvon Jojo » Do 14.Dez.2017 20:08

;) :mrgreen:
Bild
Bild Noch Spaß am Voten? HIER und hier Besucher-Voting (3-stündlich) kann für meine Brühl-HP geklickt werden!
Und HIER für eine meiner weiteren HPs (Nr.: 398 / derzeit ganz unten!) Vielen DANK!!!!!!!!!!
Benutzeravatar
Jojo
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
 
Beiträge: 1366
Registriert: Mo 15.Nov.2010 12:25


Zurück zu Andere Filme...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste