Wenn der weiße Flieder wieder blüht

... in denen 'Immenhof-Darsteller' mitwirkten
Antworten
Benutzeravatar
Dr.Pudlich
Admin
Admin
Beiträge: 470
Registriert: Do 26.Mai.2005 8:34
Wohnort: B>WI>DA>MKK
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Wenn der weiße Flieder wieder blüht

Beitrag von Dr.Pudlich »

Wenn der weiße Flieder wieder blüht
15 Jahre nach ihrer Trennung treffen sich ein nun erfolgreicher Sänger und seine Frau wieder – und frischen, zum Verdruss ihrer jetzigen Partner, ihre Liebe von damals vorübergehend auf.
Darsteller: Magda Schneider, Willy Fritsch, Hertha Feiler, Paul Klinger, Albert Florath, Trude von Wilke-Rosswog
Viele Grüße von 'Dr.Pudlich'
Benutzeravatar
Andrea1984
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
Beiträge: 5839
Registriert: So 14.Aug.2005 16:06
Wohnort: Salzburg, Österreich
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Andrea1984 »

Ich habe den Film gestern im ZDF gesehen. Paul Klinger war leicht zu erkennen. Er hat sich kaum verändert. Das ist ja wohl von 1953 zu 1955 nur schwer möglich. ;)

Romy Schneider in ihrem ersten Film war richtig süß. Besonders mit den kurzen Haaren, die ja laut ihren Tagebucheintragungen ("Ich Romy, mein Leben", dieses Buch habe ich zu Hause) echt waren.
"Walzer .... Walzer hätt' ich auch gekonnt."
Antworten

Zurück zu „Andere Filme...“