Die unendliche Geschichte - H. Brühl als Sprecherin ...

... in denen 'Immenhof-Darsteller' mitwirkten

Die unendliche Geschichte - H. Brühl als Sprecherin ...

Beitragvon Jojo » Do 27.Jan.2011 12:03

... des "Südlichen Orakel"

Sie spricht übrigens die selbe Rolle auch in der US-amerikanischen Fassung des Filmes! ;)

Sendetermin des Filmes:

Die unendliche Geschichte
Freitag, 28. Januar 2011
10.25 - 12.00 ARD / Das Erste
Benutzeravatar
Jojo
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
 
Beiträge: 1366
Registriert: Mo 15.Nov.2010 12:25

Beitragvon Andrea1984 » Sa 29.Jan.2011 0:01

:evil: Ich könnte mich in den verlängerten Rücken beissen. Sowohl, dass ich vergessen hab' den Film im Kalender einzutragen, als auch vergessen, den Film anzuschauen.

-

:cry: Der Produzent Bernd Eichinger (1949-2010) ist kürzlich überraschend an einem Herzinfarkt verstorben.
"Walzer .... Walzer hätt' ich auch gekonnt."
Benutzeravatar
Andrea1984
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
 
Beiträge: 4947
Registriert: So 14.Aug.2005 15:06
Wohnort: Mondsee, Österreich

Beitragvon Jojo » So 30.Jan.2011 11:23

Andrea1984 hat geschrieben::evil: Ich könnte mich in den verlängerten Rücken beissen. Sowohl, dass ich vergessen hab' den Film im Kalender einzutragen, als auch vergessen, den Film anzuschauen.

-

:cry: Der Produzent Bernd Eichinger (1949-2010) ist kürzlich überraschend an einem Herzinfarkt verstorben.


Autsch, Dein armer Hintern! :D
Um Verletzungen zu vermeiden, schaue und höre einfach hier:


Deutsch: http://www.youtube.com/watch?v=jwASafFkZSk

Englisch: http://www.youtube.com/watch?v=-jogNJd5azg

Viel Spaß!
Benutzeravatar
Jojo
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
 
Beiträge: 1366
Registriert: Mo 15.Nov.2010 12:25

Beitragvon Tebo » Mi 09.Feb.2011 1:17

Jetzt wo ich die Stelle gehört habe hört man unsere liebe gute Heidi Brühl sehr gut raus. :)
Bild

...Giftige, kleine Kröte! Du bleibst wo Du bist! Im Bett!
Benutzeravatar
Tebo
Admin
Admin
 
Beiträge: 638
Registriert: Mo 22.Aug.2005 19:46
Wohnort: Neuss


Zurück zu Andere Filme...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast